Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Die Kleidung passt genau wie angegeben, Super Angebote / Original Ware. Lieferung , echt schnell! Absolute Top Qualität, unser Lieblingsshop ! Immer wieder gerne.
03.09.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Die bestellten Herren-T-Shirts haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert. Nach dem Waschen behielten sie Form und Farbe. Wir bestellen gerne wieder!

Volle Zufriedenheit

Unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung und Top Preis Leistungsverhältnis. Ich kann nichts negatives schreiben. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
HH
Heike H.
Hannover
04.09.2024
Schnell und zuverlässig. Leider geht die Ware zurück weil zu klein. Ärgerlich. Jetzt hoffe ich, die Ware kommt schnell wieder herein. War das beste Angebot.
09.09.2024

Dieses Mal super.

Letztes Mal wurde anscheinend die Ware insges. verwechselt. Dieses Mal passt alles, schöne Ware, passt alles, schnelle Lieferung. Danke! schnelle Lieferung.
Hose wie erwartet. Ärgerlich ist jedoch, dass man keine Bestellbestätigung erhält. Das wirkt nicht vertrauensbildend und man fühlt sich nichtwertgeschätzt.
Schnelle Lieferung und gute Ware! Habe schon öfter bei Defshop bestellt und es war immer tolle Qualität, die schnell geliefert wurde. Bin sehr zufrieden.
SL
Sabine L.
Rugendorf
05.09.2024

Superschöne Kleidung

Schnelle Lieferung, unkompliziert, bestellte Ware ist superschön, Größen, aufgrund der Tipps des Händlers, passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden.
08.09.2024

schnell und unkompliziert

Große Auswahl, schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Sehr gute Qualität der Artikel. Ich bin zufrieden und werde bei DEF-Shop wieder bestellen.
SW
Sabrina W.
Großpaschleben
Mir hat alles gefallen. Die Kommunikation, die Zustellung und auch das Zurücksenden bei Nichtgefallen oder falscher Größe funktioniert einwandfrei 👍
11.09.2024
Hatte keine Bestellnummer mehr und wollte etwas zurück schicken. Ich habe per Mail nachgefragt und ruckzuck wurde mir die Bestellnummer zugesandt.
Immer „on the point“ !!! Genau was ich will.Mag ich,will ich ,mach ich weiter so. Coole sale‘s…. Ich shop weiter auf Defshop😎 Weiter so…👌🏻🤙🏻
In Ordnung Lieferzeit war wie auf der Website angegeben. Paket war leider noch richtig verklebt. Kleidungsstücke hätten fast rausfallen können
10.09.2024
Immer schnelle Lieferung und gute Auswahl. Wenn mal eine Größe nicht passt oder ein Teil anders ist als erwartet, ist die Rückgabe problemlos.
31.08.2024

Schnell und vollständig geliefert!

Die Ware kommt immer innerhalb einer Woche an. Es mangelt noch etwas an der Kommunikation. Die Bestätigungsmail über den Versand bleibt aus.
11.09.2024
Sehr netter Mitarbeiter beim Kundentelefon leider ist das durchkommen eine kleine Herausforderung! Trotz allem hat es alles super geklappt.
02.09.2024

Bestellung schnell - Rücksendung katastrophal

Bestellung wurde schnell geliefert, aber wenn man eine Rücksendung hat ist es eine Katastrophe!!! Die wird einfach nicht bearbeitet!!!
30.08.2024
Ist alles angekommen und soweit vom Preis auch angemessen. Das kommunizieren mit dem Anbieter ist allerdings bisher etwas schwierig.

Nachverfolgung

Lieferung verspätet und keine Möglichkeit zu erfahren, warum bzw wo die Sendung sich befindet, es wurde nur um Geduld gebeten.
KF
Kay F.
Bernburg
13.09.2024

Alles bestens

Viele Produkte in sehr guter Qualität zu sehr guten Preisen. Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert.