Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Leider kam die Ware erst eine Woche später an, als bei der Bestellung angegeben wurde. Trotzdem top Ware zu einem tollen Preis.

Die bestellte Ware kam wie erwartet ordentlich verpackt an. Jedoch war leider die Lieferzeit bis zum Eintreffen eine Woche länger, als bei der Bestellung angegeben wurde. Ich habe es aber trotzdem behalten, auch wenn ich es leider schon früher gebraucht hätte.
Andre S.
Bremen
07.09.2024

Anfang etwas holprig

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen per Mail, deswegen war ich mir nicht sicher aber ein Anruf und ich habe erfahren das mein Paket schon unterwegs war, die T-Shirts sehen Hammer aus und fühlen sich gut an beim tragen.
GS
Georg S.
Dortmund
Eigentlich guter Shop, allerdings waren einige Artikel, genauer Jeans, nicht wie auf den Fotos. Retouren brauchen recht lange, bis sie bearbeitet werden. Trotzdem kaufe ich gerne dort, es gibt ständig Rabatte und Prozente.

Gute Auswahl, schlechte Retoure

Gute Auswahl, zügiges Versenden. Allerdings muss man den Retoureschein erst per E-Mail anfordern, was den ganzen Prozess der Retoure verzögert und beim Kunden eine Gewisse Unsicherheit erzeugt, bis man diesen bekommt.
GR

Heiße Ware 👍

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität hält das was es im Netz verspricht. Tolles Design. Top Qualität. Schnelle Lieferung. Jetzt muss es nur noch der Dame gefallen. Aber da hab ich keine Bedenken.

Immer wieder gerne 👍🏻

Von der Bestellung.... über die Lieferung,die Ware selber...bis zu Retouren und Rückzahlungen gibt es überhaupt keine Beanstandungen. Egal ob per Mail oder persönlich im Kundenservice = einfach super freundlich
Die Lieferung kam schnell. Leider passte die Hose nicht, ich habe sie zurück gesendet - nur die Rückzahlung ist bis jetzt noch nicht erfolgt (mehr als eine Woche, nachdem die Hose dem defShop zugestellt wurde)

Top!

Ich habe stark reduzierte Pullover gekauft. Bestellt am Sonntag und am darauffolgenden Freitag wurde geliefert. Für mich ausreichend schnell :). Ware ist top der Preis ist günstig. Ich werde wieder bestellen!!
Bis auf 1 mal wo ich halt Sachen bestellt habe,und mir 3 Tage später gesagt wurde,das sie vergriffen sind.Aber da ich schon oft bei Defshop bestellt habe,und nie ein Problem hatte,gebe ich trotzdem 5 Sterne.
01.09.2024
Bei meiner Bestellung lief es reibungslos. Von daher kein Grund für einen Sternabzug. Ware wurde schnell und in neuem Zustand geliefert. Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Da kein Kontakt
Michèle K.
Heusweiler

Immer Top!

Egal ob Bestellen, Umtauschen, oder Retoure, bisher war immer alles total unkompliziert und schnell. Gute Zahlmöglichkeiten, tolle Aktionen und eine sehr gute Auswahl an Artikeln.
KN
Klaus N.
Rheinberg
13.09.2024

Top

Originale und qualitativ sehr gute Ware, schnelle Lieferung, informative Newsletter. Alles in allem komplett sorgenfrei, ich von meiner Seite aus kann den Def Shop nur empfehlen.
02.09.2024

Alles auf sehr gutem Niveau

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die Größen haben dank der Beschreibung optimal gepasst. Es gibt nichts negatives zu sagen. Gerne wieder

An für sich gute Produkte

Produkte wirklich gut. Nur leider eine etwas schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Reagieren nicht sofort auf eine Nachricht. Beim 2ten Mal hat's dann geklappt.
07.09.2024
Super Preis Leistungsverhältnis. Coole Klamotten. NUR das mit dem Retourschein ausdrucken lassen finde ich lästig.Früher mit den mitgesanten Aufklebern war es einfacher
30.08.2024
Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung, auch an Packstationen. Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung kommt automatisch. Sehr gut. Werde wieder dort kaufen.
Ich bin sehr zufrieden. Habe schon sehr viele verschiedene Klamotten gekauft und alles hat gepasst. Auch der Kundenservice und die Retouren waren bisher einwandfrei.
Jede Bestellung kommt immer an - Größe ist auch immer genau - einziges Manko ist: Die Rücksendung ist erschwert, was für mich aber ein Grund für ein Stern Abzug ist.
04.09.2024
Sehr ordentlich abgelaufen. Cap kam gut verpackt bei mir an.leider war die zweite Cap nicht mehr lieferbar aber mir wurde der Betrag sofort automatisch erstattet.
Super Service bei der Retourenabwicklung, da wider erwarten ein paar Shorts zu kelin ausfielen. Gute Qualität der Waren, faire Preise. SChlichtweg voll zufrieden.