Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Die Größenangaben stimmen nie, auch wenn man sich an alle Angaben und Hinweisen hält, d. h. Man muss neu bestellen in andere Größe das nervt. Was ich noch unangenehmer finde ist, dass Retouren nie im Eingang bestätigt werden. Es sind zur Zeit 3 Retouren noch nicht bestätigt und zurück gezahlt, das dauert ewig. In der Vergangenheit hat es auch schon mal Probleme deswegen gegeben, da wurde behauptet es wäre nichts angekommen. Es ist ganz wichtig das man Bestätigung als Kunde bekommt. Stattdessen ständig Werbung ohne Ende... Bezüglich der Maße, messt doch eine Größe z B M richtig ab, dann kann man auch gut auf die anderen Größen schließen.
13.09.2024

👍🏼👍🏼👍🏼

... bestelle bereits seit mehreren jahren und das hat auch seine gründe ^^ ... sei es das schnelle versenden der bestellungen oder der kundenservice per tel. oder die qualität der von defShop eingekauften waren , es gibt so gut wie nix zu meckern außer das ich mir manchmal wünschen würde das so manch schuhkarton nicht so leichte gebrauchsspuren hat ( leicht eingedellt etc ) denn manch hersteller hat da schon ganz nice designs aber alles in allem der beste shop was streetw3ar angeht

Alles super. Ich freu mich auf das nächste Mal.

Ein Stern Abzug, weil das ursprüngliche Lieferdatum doch etwas zu früh anberaumt war und somit auch nicht eingehalten wurde. Ansonsten tolle Ware zu top Konditionen. Ursprünglich hatte ich geplant, einen Teil als Auswahl zurückzusenden habe mich dann aber dagegen entschieden. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und danke für den Gutschein. Ich werde ihn ganz sicher bei der nächsten Bestellung einlösen.

Hauptsächlich Baumwolle

Ich hatte bei den günstigen Preisen große Bedenken, dass das Material hauptsächlich aus Synthetik besteht. Doch ich wurde sehr positiv überrascht! Ich habe hauptsächlich von der Def Marke selber Artikel gekauft und bin total begeistert. Hauptsächlich Baumwolle in allen Teilen, gut verarbeitet, anständiger Print und gerade Nähte usw. Kann ich nur empfehlen! Zurück geschickt habe ich nichts.

Gut aber noch Luft nach oben.

Hohe Preise, dafür viele Rabatt-Aktionen. Beschreibung und Angaben zu den Größen der Artikel könnten noch etwas genauer sein, dafür kostenlose Retoure. Allerdings ist das nicht besonders nachhaltig, wenn man öfters Artikel zurück senden muss, was aber auch teilweise an den Herstellern liegt. Man kann sich halt im Allgemeinen heutzutage leider kaum noch auf z.B. Größenangaben verlassen.

War früher besser.

Ich habe eine Woche gewartet bis ich mich an den Kundenservice gewendet hab. Dann kam schnell eine Mail zurück das eine Sache ausverkauft war und abends wurde dann endlich die Versand Mail geschickt. Hätte meiner Meinung nach von denen kommen müssen, und nicht erst nach einer Woche. Schade, früher war Defshop besser. Bin nun gespannt, ob die Klamotte noch so qualitativ ist wie damals.
01.09.2024
Ganz ehrlich? Die Kleidung hat eine fantastische Qualität! Ich hatte leider das Pech, dass meine bestellten Sachen zu groß waren, so dass ich sie wieder zurück senden musste. Ich hätte gerne eine kleinere Größe bestellt, doch nun gehe ich auf eine längere Reise... Der Telefonservice war auch äußerst bezaubernd! Ich bestelle gerne wieder! Auf jeden Fall!! Vielen Dank!!!
12.09.2024

Gut, bis auf Kleinigkeiten!

Ich fand’s schlecht kommuniziert, dass meine Bestellung in 2 Paketen kam. Das wurde so nicht kommuniziert, so dachte ich, die Hälfte meiner Bestellung wäre vergessen worden. Desweiteren find ich halt schade, dass 2 Pakete geschickt wurden, aus unwelttechnischen Gründen, es hätte auch 1 Paket und die längere Lieferzeit gereicht. Ansonsten war wie immer alles Top!
08.09.2024
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei DEF Shop und war immer rund um zufrieden mit der Quali der Kleidung ,dem Versand und dem Kundenservice. Alles im einem ein super Onlineshop , unkompliziertes, angenehmes online shoppen und es werden immer neue ,gute Ideen die App / Website frischer und Benutzer freundlicher zu gestallten umgesetzt. M.f.G. :)
05.09.2024
Hab jetzt schon paarmal bestellt. Mir gefällt die lockere und bequeme Kleidung und es gibt immer mal gute Angebote. Außerdem hat mir dieses mal der freundliche Telefonservice sehr weiter geholfen ein kleines Problemchen bei meiner Bestellung als Gast zu lösen. Man muß halt nur bei einer Retoure etwas mehr Geduld haben. Ansonsten macht weiter so 👍

Licht und Schatten

Die Lieferung erfolgt zügig. Die Größenangaben (also wie diese ausfallen) sind leider nicht so hilfreich. Mal waren Teile in der bestellten Größe recht enganliegend, mal saßen sie angenehm locker. Ein weiteres Minus ist, dass ich weniger Tage nach Auslieferung der Ware den Defshop-Newsletter erhalte, ohne mich dafür aktiv eingetragen zu haben.
07.09.2024

Falsche Farbe erhalten

Habe mehrmals bestellt , immer alles gut geklappt, schnell bekommen, super Preise. Nur beim letzten Mal hatte ich unter anderem ein gelbes T-Shirt Urban Classic bestellt, habe aber ein T-Shirt in der Farbe electric also Neon-Grün. Hätte gerne das gelbe gehabt. Nehme aber auch das Neon-Grüne. Also keine Retour durchgeführt.
KN
Klaus N.
Rheinberg
31.08.2024

Top

Original Ware und schnelle Lieferung. Größen sowie wie angegeben bestellen und F wie bei den Adidas Retroschuhen besser immer eine Nummer größer. Außerdem bekomme ich beim Def Shop auch Farben von den Schuhen, die ich woanders nicht mehr bestellen kann oder zu mindestens nicht in meiner Größe.
02.09.2024
Eigentlich soweit alles super, nur leider hatte ich bei der letzten Bestellung ein kleines Problem. Bei der Lieferung fehlte die Hausnummer, so daß der DHL Bote das Paket zurückschicken wollte,weil er nicht wusste wohin genau . Konnte ihn aber noch abfangen und das Paket entgegen nehmen.
TJ
05.09.2024

Rückerstattung dauert Monate - nicht zu empfehlen!

Ware kommt nach 2-4 Werktagen, Rücksendungen werden aber gar nicht oder erst nach MONATEN bearbeitet. Genau so lange verbleibt dann auch das Geld bei DEFshop. Ich würde inzwischen davon abraten, man hat nur Ärger damit und muss dem Shop hinterherlaufen, um sein Geld zurück zu bekommen.
08.09.2024

Nur gute Erfahrungen!!!

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bestellungen bei DefShop gemacht. Finde die Sales mega gut und da ich eh voll auf Produkte von Kani abfahr und DefShop eine riesen Auswahl an Karl Kani Produkten - und vielen anderen Produkten - hat, werd ich auch weiterhin bei DefShop bestellen!
06.09.2024
Eigentlich alles bestens 👍, nur leider war diesmal kein Retoure Schein dabei, aber die Jogginghosen passen super und bin sehr zufrieden. Bitte demnächst wieder ein Retoure Schein in die Bestellung legen. Wie soll ich sonst als Gast Besteller ohne Konto eine Retoure machen? Liebe Grüße
Ich habe eine Jacke bestellt. Optik und Passform sind super. Verarbeitung bleibt abzuwarten. Lediglich ein leichter Geruch nach Plastik ist am Anfang festzustellen, aber dieser verflüchtetet sich schnell Alles in allem sehr zufrieden und schnelle Bestellung und Versand

Tolle Ware, super Qualität, mehr als faire Preise

DEFShop ist - wie immer - der richtige Shop für mich. Tolle Ware, super Qualität, mehr als faire Preise. Auch die Lieferungen gehen immer sehr fix, noch dazu in einem anständigen Päckchen, das wird ja auch immer seltener. Bin wieder mal sehr begeistert! Weiter so!
Preis -Leistung Daumen hoch. Zahlung über PayPal funktioniert nie und auch alle anderen Bezahl Möglichkeiten funktionieren erst nach vielen Versuchen. Erhalt der Ware innerhalb von 2-3 Tagen ist unrealistisch. Rücküberweisung bei Rücksendungen dauert zu lange.