hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.453 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Also ich muss wirklich auch euch ein Kompliment aussprechen. Ich habe schon einige Töpfe und Pfanne im Leben gehabt und darunter waren auch total hochpreisige. Aber eure Pfannen und Töpfe sind wirklich der absolute Wahnsinn. Ich hatte niemals gedacht dass da so ein Unterschied dazwischen ist. Ich benutze einen Ceranfeld. Und natürlich dauert es am Anfang bis die Töpfe oder Pfannen warm werden. Aber wenn dann Temperatur da ist geht so richtig die Post ab. Jemand der vorher Edelstahltöpfe oder Pfannen hatte muss sich wirklich umgewöhnen. Aber wenn man dann mal drin ist gibt es nichts besseres mehr. Die Beschichtung ist wirklich super. Das Material ist absolut hochwertig. Natürlich braucht man hier etwas stärkere Arme wenn man dementsprechend mit der Pfanne die Nudeln schwenken will. Und die Deckel sind wirklich nicht die besten. Da gibt es definitiv Nachholbedarf. Aber ich komme absolut mit ihnen klar. Sie haben etwas Spiel und sind schwierig sauber zu machen. Die gebe ich allerdings in die Spülmaschine. Die Pfannen und Töpfe wasche ich natürlich von Hand ohne Spülmittel aus. Braucht man auch nicht. Heißes Wasser und ein Tuch und das war's. Was die Deckel angeht hatte ich mal einen Topfset was einen Silikonrand hatte. Die waren sehr passgenau und man hat nicht wirklich aufpassen müssen wegen Beschädigung. Da könntet ihr nachbessern. Und von mir aus auch noch 5 € mehr für einen Deckel nehmen. Aber das wäre gut investiertes Geld. Ich habe jetzt mittlerweile für fast 400 € Material nachgeordert. Und bin somit quasi wirklich voll ausgestattet. Das waren 1000 € die ich investiert habe die sich in meinen Augen wirklich lohnen... Dieses Material bekommst du nicht klein. Und wenn wirklich dann die Beschichtung mal nicht mehr toll ist kriegt man für 20 € das ganze aufgebessert und man hat quasi einen neuen Topf oder Pfanne. Was willst du noch mehr. Und das ganze made in Germany und nicht aus Polen oder Osteuropa. Ich für meinen Teil bin zu 99,9% absolut überzeugt. Und würde es jedem weiterempfehlen. Die 0,1% sind tatsächlich nur der Deckel geschuldet. Arbeitet daran und kaum jemand kann euch das Wasser reichen. Dass man die Griffe demontieren kann mit einem einfachen Klick wenn man die Pfanne oder Topf in den Backofen schieben will ist wirklich ein super Pluspunkt. Die Pfannen und Töpfe waren super verpackt. Da gibt es gar keine Möglichkeit irgendwie durch transportschäden die Ware kaputt zu erhalten. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung wenn sie da ist... Macht weiter so. Viele Grüße aus Hüttersdorf (Saarland)

Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

20.08.2024
Die Lieferung von der Wockpfanne und Bräter war in 3 Wekstagen bei mir in Österreich eingetroffen finde ich sehr schnell Habe schon in der Pfanne etwas gekocht super Ergebnis einfach zu reinigen nichts angelegt. Das einzige was ich gerne bei dieser Bestellung wollte wäre die gratis Box oder das Kochbuch gewesen, aber dadurch ich zwei Produkte bestellt habe waren 10%Rabatt drauf das ist in Ordnung, aber dann sollte es gleich am Anfang dabei stehen und nicht erst wenn man zur Kasse geht das ist sehr verwirrend.Denn ich hätte mich auf so ein Buch oder Box gefreut.
02.09.2024

Rundum zufrieden

Ich fand es gut,daß die Bestellung ,die Rechnung und die Erklärung dazu alle zeitnah stattfanden. Die Lieferung erfolgte in sehr stabiler Verpackung und innerhalb von zwei Tagen. Auch die Rechnungsabwicklung über Klarna geht sehr einfach. Ich finde es auch gut,erst nach dem Ausprobieren meiner Pfanne zu bezahlen. Die Pfanne selbst hält in vollem Umfang alles,was versprochen wurde. Es gefällt mir,daß Calle in seinen Videos dem Kunden vorab schon beweist,was dieses Kochgeschirr kann.
CT

Erste Erfahrungen mit Hoffmann Kochgeschirr

Ich war auf der Suche nach gutem Kochgeschirr und bin nach einigen Vergleichen auf diese Firma gestoßen. Ich habe 4 Teile bestellt, da ich den vorhandenen Bestand reduzieren musste. Als Alleinstehende reichen mir kleine Formate. Das bestellte Kochgeschirr war jedes einzeln ausgezeichnet verpackt. Das erste Kochergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ja, es sind hohe Preise, die sich aber mit der Zeit auszahlen. Daher aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.
Sehr ordentlich versendet, sehr zügig versendet. Der Wok wie auch die Pfannen sind mM sehr hochwertig. Der Wok ist wirklich bis oben heiß. Leider meckert induktion bei mir. Der wok muss wirklich mittig stehen. Andere Pfannen (Hoffmann) haben das Problem nicht! Billige Töpfe und Pfannen haben wir auch da funzen manche Platten gar nicht. Hoffmann ist 👍🏻 mit der Mitte gewöhnt man sich dran. Mein Herd ist 12 Jahre alt
28.08.2024
Die Töpfe und Pfannen sind Super verarbeitet. Besonders hervor zu heben ist für mich die Beschichtung, habe noch keine bessere gesehen bisher. Auch wenn man die Pfanne mal versehentlich auf der zu heißen Platte stehen lässt es verzieht sich nichts, schade nur daß ich schon so viel Geld ausgegeben habe für andere Pfannen mit denen ich dann Kreisel spielen konnte. Eine Ganz klare Kaufempfehlung.
23.08.2024
Mittlerweile ist das mein 3.Hoffmann -Produkt. Ich tausche meine alten Pfannen sukzessive gegen Hoffmann-Pfannen aus. Auch wenn andere Anbieter damit werben, dass sich nichts verzieht, kann ich das nur für Hoffmann Pfannen bestätigen. Bratfett verteilt sich hier gleichmäßig und fließt nicht an den Rand. Klare Kaufempfehlung! Immer wieder gerne.
CW
Claudia W.
Rangendingen

Grillplatte vom Feinsten!

Superschnelle Lieferung , Grillplatte war gut und sicher verpackt und sie ist (wie alle anderen Teile auch) eine weitere echte Bereicherung für die Küche. Kochen macht damit richtig Spaß. Ich bin super zufrieden und kann alle Hoffmann-Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier findet man noch richtig gute Qualitätsarbeit!

Super schnelle Lieferung und tolle Ware

Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Die grillpfanne ist ……… bin schwer begeistert und beeindruckt. Ich hab Gasherd mit wokfunktion , hab von Stufe 9 auf 4 runter und die Pfanne war gleichmäßig warm und meine Spieße waren saftig und NICHT verbrannt und die Gemüse auch nicht . Super Qualität und super Leistung
20.08.2024

Die Produkte von Hoffmann sind einfach Perfekt

Die Produkte von Hoffmann sind einfach super, auch die Internetseite ist sehr schön übersichtlich. Lieferung ist sehr schnell und alles ist sehr gut verpackt. Ich werde immer wieder bei Hoffmann bestellen, da es mit Hoffmann Töpfen und Pfannen sehr viel Spaß macht zu kochen.
18.08.2024
Immer wieder gute Qualität. Ein gutes Gefühl, nicht schon jetzt daran zu denken, wann ich mal wieder Pfannen entsorgen muss. Hier habe ich ein nachhaltiges Produkt, welches mich sicherlich über die nächsten Jahre begleitet. So macht Kochen Spaß.
01.09.2024

tolle Kochbücher

*** tolle Rezepte von Calle, das schmeckt schon beim Durchlesen... *** Rezepte machen auch wirklich Sinn bei Familien mit Kindern. Schmeckt auch den Kleinen. Und ist teilweise zügig zubereitet. Kochbuch mit Saucen wäre noch sehr cool ;-)
21.08.2024

Super Qualität, Wiederbeschichtungsservice top!

Haben zwei Pfannen vor 4 Jahren gekauft. Super Qualität, tolle Antihaftbeschichtung mit der man (trotzdem) super scharf anbraten kann. Ganz toll: Der Wiederbeschichtungsservice. Die Pfanne ist danach wie neu und das für nur 20 Euro.
CM
Christin M.
Aumühle

große Grillplatte

Nach Pfanne und Bräter haben wir nun die große Grillplatte zuhause und sind begeistert: die Abmessungen sind sehr großzügig, die Qualität ausgezeichnet wie gewohnt und das Indoor - grillen ein vergnügen. Unbedingt empfehlenswert!
03.09.2024

Pfannen und Töpfe sind unschlagbar gut

Habe jetzt drei Artikel gekauft. Ein Topf und zwei Pfannen .Das sind die Besten,die ich je hatte. Qualität und Bratergebnis sind unschlagbar ! Am meisten hat mich überzeugt,dass man die Pfannen wieder neu beschichten lassen kann.
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war professionell verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Die Qualität stimmt und ich als Kunde bekomme Unterstützung, um dies möglichst lange zu erhalten. Ich bestelle gern wieder bei Hoffmann.

Neubeschichtung

Mal davon abgesehen wie hervorragend die Qualität der Töpfe und Pfannen ist, bin ich absolut von der Neubeschichtung begeistert, wie neu und zu einem guten Preis. Der kostenfreie Versandservice rundet das Gesamtpaket ab.
30.08.2024

Geburtstagsgeschenk

Nach Bestellvorgang, wurde das Set sehr schnell versendet. Alles wurde sorgfältig verpackt und kam gut an. Wir sind sehr zufrieden mit den Pfannen und Töpfen! Die Qualität passt, vielen Dank.
01.09.2024

Einfach super

Egal ob Pfanne oder Topf, bei diesen Produkten klebt oder brennt nichts an und das Ergebnis ist hervorragend. Bei mir ist mittlerweile einiges im Einsatz und ich kaufe immer wieder gerne dazu.
PR
Petra R.
Herzogenaurach
03.09.2024

Rundum zufrieden

Schnell geliefert, super sicher und umweltfreundlich verpackt, klasse Ware. Ist ein gutes Gefühl, Made in Germany-Ware zu kaufen und zu nutzen - mit tollem Service inklusiv.
AK
31.08.2024
Ein ganz besonderer Shop. Höchste Qualität, unkomplizierte Bestellung, sehr gute Beratung und super schnelle Lieferung, was will man mehr 👍😊. Besonders empfehlenswert! Danke.