AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.090 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

19.08.2024

Super Komunikation mit Ihren Beratern, Fehlendes Adapterkabel, wurde sofort und kostenlos nachgeliefert.

Super Komunikation mit Ihren Beratern, bei der LED Umrüstung an meinem Mähdrescher wurde ich sehr gut beraten. Es hat von mir bestellten 9 Scheinwerfern bei 2 Scheinwerfern jeweils ein Adapterkabel gefehlt das eigentlich inbegriffen ist. Durch Mitteilung meines Problems wurde die Fehlenden Teile sofort und kostenlos nachgeliefert!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit unseren Service so gut zufrieden sind. Das hören wir gern! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Auswahl und Schnelligkeit sind top, Preis/Leistung war schon besser und der Gutschein, den ich zugegeben vor Jahren bekommen habe war nicht mehr zu verwenden.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und unserem Sortiment so gut zufrieden sind! Unsere Rabattcodes sind meistens 3 Monate gültig. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
01.09.2024
Genaue Einbau Beschreibung fehlt.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Gerne habe ich Ihre Bemerkung an die Produktentwicklung weitergeleitet. Für Fragen zum Einbau und für alle weiteren Anliegen hilft unser Kundenservice gerne weiter. Also, falls es noch offene Fragen gibt, melden Sie sich gerne. Liebe Grüße Team AgrarLED
schnelle vollständige lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
02.09.2024
28.08.2024
25.08.2024
25.08.2024
30.07.2024
Saubere gute LEDs jedoch erklärt sich die Montage mit den gummiringen nicht von alleine weil Maße des Halters wo sie hingehören nicht präzise genug sind
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Falls noch Fragen offen sein sollten oder Sie sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße Team AgrarLED
01.08.2024
Funktioniert immer super die Abwicklung. Im Sorriment fehlen noch LED Leuchtmittel zum Austausch normaler 12v Birnen z.B.
01.08.2024
Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir bieten keine Glühbirnen mehr an, sondern "nur noch" Scheinwerfer etc. Viele Glühbirnen sind für den Straßenverkehr nicht zugelassen, weswegen wir uns entschieden haben, Glühbirnen nicht mehr ins Sortiment aufzunehmen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
21.07.2024
Bin zufrieden, hätte aber ein Schaltplan mit bei sein können
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten und danke für den Hinweis! Ich habe dies entsprechend weitergeleitet. Wir arbeiten aber auch bereits daran mehr Anleitungen, Schaltpläne usw. zur Verfügung zu stellen. Natürlich können Sie sich bei Rückfragen gerne bei uns melden! Liebe Grüße Team AgrarLED
06.08.2024
Die Produktberatung war gut und die Lieferung sehr schnell.
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
14.08.2024
Har alles gepasst , Ware wirkt qualitativ hochwertig!
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
07.08.2024
07.08.2024