AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.120 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

22.08.2024
06.09.2024
Es fehlen die technischen Werte der Leuchten wie Leistung und Lichtfarbe. Die Bestellung und der Versand waren in Ordnung. Sehr gut sind auch Bezahlmöglichkeiten ohne Kreditkarte.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße Team AgrarLED
25.08.2024
Die bestellten, teuren scheinwerfer werden sehr heiss. Der rest passt wie immer
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Melden Sie sich bei Problemen und sonstigen Anliegen doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Ich sehe aber, dass unser Kundenservice bereits auf Ihre Anfrage reagiert hat und schon dabei ist, das Anliegen mit Ihnen zu klären. LG Team AgrarLED
26.08.2024
Besser verpacken!!!
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung an den zuständigen Kollegen im Lager weitergeleitet. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns!
25.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Teilen Sie uns gerne per Mail oder Telefon mit, was Sie von einer 5-Sterne-Bewertung abgehalten hat. Nur mit konstruktiver, ehrlicher Kritik, können wir unseren Service und unsere Produkte verbessern. Liebe Grüße Team AgrarLED
19.08.2024

Super Komunikation mit Ihren Beratern, Fehlendes Adapterkabel, wurde sofort und kostenlos nachgeliefert.

Super Komunikation mit Ihren Beratern, bei der LED Umrüstung an meinem Mähdrescher wurde ich sehr gut beraten. Es hat von mir bestellten 9 Scheinwerfern bei 2 Scheinwerfern jeweils ein Adapterkabel gefehlt das eigentlich inbegriffen ist. Durch Mitteilung meines Problems wurde die Fehlenden Teile sofort und kostenlos nachgeliefert!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit unseren Service so gut zufrieden sind. Das hören wir gern! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.07.2024
Saubere gute LEDs jedoch erklärt sich die Montage mit den gummiringen nicht von alleine weil Maße des Halters wo sie hingehören nicht präzise genug sind
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Falls noch Fragen offen sein sollten oder Sie sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße Team AgrarLED
09.08.2024
Schnelle Lieferung, tut was es soll. Keine Komplikationen mit dem Zugfahrzeug funktioniert ohne Widerstand und Fehlermeldungen am TGM.
13.08.2024
Das lesen wir gern! Schön, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Rücklichtern. Liebe Grüße Team AgrarLED
06.08.2024
Lampe wie beschrieben, nur Anschlussstecker wäre von Vorteil bei der Lieferung, dann könnte man die Lampe gleich in Betrieb nehmen
06.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und vielen Dank für Ihre Anmerkung bzgl. des Anschlusssteckers. Diese habe ich direkt an die Produktentwicklung weitergeleitet. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
01.08.2024
Funktioniert immer super die Abwicklung. Im Sorriment fehlen noch LED Leuchtmittel zum Austausch normaler 12v Birnen z.B.
01.08.2024
Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir bieten keine Glühbirnen mehr an, sondern "nur noch" Scheinwerfer etc. Viele Glühbirnen sind für den Straßenverkehr nicht zugelassen, weswegen wir uns entschieden haben, Glühbirnen nicht mehr ins Sortiment aufzunehmen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
05.08.2024
Schnelle Lieferung! Einbauscheinwerfer bringen gut Licht !! Einfacher Umbau Verstellschrauben zu lang
06.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern und mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Ihre Bemerkung bzgl. der Verstellschrauben würde ich gerne an die Produktentwicklung weiterleiten. Es wäre schön, wenn Sie uns hierzu mehr Informationen per Mail zukommen lassen könnten, z.B. an was für einem Schlepper die Scheinwerfer eingebaut wurden. Liebe Grüße Team AgrarLED
11.08.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und es funktioniert einwandfrei ohne jegliche störfunktionen
13.08.2024
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED
23.07.2024

Top LED Leuchten für einen PKW Anhänger

Perfekt passende und funktionelle Rückleuchten! Sehr leichte und rasche Montage!
25.07.2024
Das lesen wir gern! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie so zufrieden mit den Rückleuchten und deren Montage sind. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
m s.
villip
29.07.2024
Super Service. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer gerne wieder. danke.
30.07.2024
04.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität bis jetzt noch nie Enttäuscht wurden
06.08.2024
Sehr schön, so soll es sein! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service sind unser Ziel! Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
05.08.2024
Die ganze Abwicklung ist hervorragend und sehr schneller Versand........
06.08.2024
Das lesen wir gern! Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.07.2024
Alles top für John Deere Bestellt Stecker raus Stecker rein und fertig 👍
01.08.2024
Schön, dass Sie mit dem "Plug & Play" so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Cornerlights an Ihrem John Deere. Liebe Grüße Team AgrarLED
27.07.2024
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung zu realistischen Preisen
NB
Nadine B.
Dornstadt
10.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist wie beschrieben angekommen.
13.08.2024
Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
MG
Manuel G.
Ziersdorf
26.07.2024
Große Auswahl an Leuchten, einfache und schnelle Abwicklung.
29.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit dem neuen Scheinwerfer. Liebe Grüße Team AgrarLED