ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

AB
Trotz Nichterhalt der Ware, was wohl dem Lieferservice zuzuschreiben ist, war der Kontakt zu der Fa. sehr höflich, verständnisvoll und schnell. Sowas erlebt man nicht häufig!!!! Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen, wenn der Lieferservice nicht DPD ist. Mit diesem haben wir IMMER Probleme, aber dafür kann der Händler absolut nichts!
28.08.2024
Bis auf den schlampigen Paketzusteller, aus 3 Werktagen wurden 10,bis ich meine Bestellung endlich erhalten habe. War zum Glück nichts dringendes. Ansonsten: Verpackung tip top und auf meine Reklamation per E-Mail wurde auch sehr schnell darauf geantwortet. Kann Ribelli nur weiterempfehlen. Grüße aus Lörrach
Lieferung 3 Werktage und ohne Probleme. Artikel wie beworben. Zahlung und Kaufabwicklung unkompliziert. Kann ich gerne weiterempfehlen. Hatte Sichtschutzmatten in unterschiedlichen Längen bestellt. Weiter so.
26.08.2024
Die komlikarionslose Bezahlung mit PayPal dann die schnelle Bearbeitung und schließlich der rasante Versand , runden die 5 Sterne Bewertung ab. Ein Einkaufsvergnügen. Sehr empfehlenswert.
Super schnelle Lieferung und denke der Preis ist nicht wirklich zu toppen. Habe nochmal bestellt weil ich davon echt begeistert war
26.08.2024

Ersatz gesucht und gefunden

Wir konnten ein viele Jahre altes Modell durch das gleiche ersetzen. Wichtig war, dass der Doppeleimer zwei getrennte Deckel hat.
JT
Josef T.
Landshut
24.08.2024
Sehr schnelle Reaktion, trotz zunächst fehlerhafte Lieferung. Nachsendung kam sehr schnell.
02.09.2024
Rasche Lieferung, nach Angaben von Beulen auf der Ware anstandslos einen Rabatt erhalten
BS
Bettins S.
Ludwigsfelde
28.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Qualität wie erwartet, würde immer wieder bestellen
Bestellt, zwei Tage später waren die Regale da. Alles Top 🔝
30.08.2024
unkomplizierter Bestellvorgang und flotte Lieferung
Tolle schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung
HJ
Heidrun J.
Schermen
02.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
06.09.2024

Einkauf

NOCH keine Erfahrungen. Bin ein neuer Kunde.
JH
Jörg H.
Brühl
Super schnelle Lieferung. Alles in Ordnung!
JG
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!
Schnelle Lieferung, schönes Produkt!
31.08.2024
1a Ware, sehr schneller Verand.
30.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles OK.