Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden!
Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen.
Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.
Lieferung war zwar sehr schnell, allerdings war der bestellte Mülleimer nur mit einer Folie "verpackt" und kam zerbeult an.
Keine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung per Mail, geschweige denn ein Kundenservice um Mängel zu melden.
Der Onlineshop ist definitiv ausbaufähig.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab heute den Mülleiner ausgepackt und es ist verbeult…..
Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung bei Transport beschädigt (2x)
Nachdem meine erste Bestellung angeblich auf dem Transportweg beschädigt wurde, habe ich die selbe Bestellung nochmals aufgegeben. Leider habe ich exakt die selbe E-Mail („Bestellung bei Transport beschädigt…“) auch bei meinem zweiten Versuch bekommen.
Dem Shop kann man aus meiner Sicht nicht vertrauen, dass das gewünschte Produkt auch ankommt. Ich werde mich nun woanders umschauen.
Die Buchhaltungsabteilung weigert sich bei einer irrtümlich ohne Angabe der UID getätigten Bestellung aus Österreich trotz umgehender Bekanntgabe der UID die Rechnung neu auszustellen und die Umsatzsteuer zurück zu überweisen.
Die Paketverfolgungslinks funktionieren auch nach über einer Woche nicht.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Qualitätsmanagement
Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden.
Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist demoliert und verkratzt angekommen und DPD hat obwohl ich zu Hause war und auch die Nachbar-Abgabeadresse besetzt war das Paket in den Shop gebracht. Ich bin schwerbehindert, nur körperlich, aber schlimm genung so zu verfahren.
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
12.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Zusteller hatten und haben natürlich umgehend Maßnahmen eingeleitet.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Ribelli Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert
Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Den einen Stern gibt es für das klärende Gespräch, nachdem ich 2 x beschädigte Ware erhalten habe, welche ich jetzt entsorgen kann, da unbrauchbar.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Antwort auf meine Mail bekommen. Der Artikel ist angekündigt, wird aber nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
12.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Ware sich etwas verspätet hat.
Ihre Nachricht ging am 08.12.2023 in unserem System ein. Da wir nur von Montag - Freitag arbeiten, wurde Ihre Nachricht am 11.12.2023 sachgemäß beantwortet. Inzwischen wurde Ihre Ware von DPD im nächstgelegenen Shop hinterlegt.
Wir hoffen natürlich, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie trotz der entstandenen Verzögerung, weiterhin Kunde bei uns bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Ribelli Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Mail erhalten das ich erst bezahlen soll
Hab aber über PayPal bezahlt