ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

NH
Nina H.
Bremen

Nicht zu empfehlen

Lieferung war zwar sehr schnell, allerdings war der bestellte Mülleimer nur mit einer Folie "verpackt" und kam zerbeult an. Keine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung per Mail, geschweige denn ein Kundenservice um Mängel zu melden. Der Onlineshop ist definitiv ausbaufähig.

Mahnung ungerechtfertigt

Lieferung zeitnah und ordnungsgemäß, aber zwischendurch eine Zahlungsanmahnung, obwohl vereinbarungsgemäß abgebucht wurde und ich bereits belastet war.
Hab heute den Mülleiner ausgepackt und es ist verbeult…..
Keine befestigungsvarianten .
MR
Marcel R.
Lübbenau
04.09.2024
13.08.2024

Lieferung schnell und i.O.

Lieferung ging schnell. Einziges Kriterium. Habe 9m bestellt weil wir nicht stückeln wollten. Sind leider 1x 5m und 1x 4m Rollen gekommen. Habe aus der Beschreibung nicht raus lesen können, dass die 9m in zwei Rollen aufgeteilt kommen.
BJ
Birgitt J.
Bad Doberan
12.08.2024
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut und die Eimer sehen toll aus und als ein Eimer einen Transportschaden hatte, hat der Kundendienst ganz toll für einen Ersatz gesorgt. Kann die Firma nur empfehlen.
GS
Gabriele S.
Iserlohn
11.08.2024

Handrasenvertikutierer

Der Handrasenvertikutierer ist bis jetzt nicht schlechter als die teure Konkurrenz. Mit der richtigen Technik und der Muskelkraft funktioniert er gut. Danke für den unschlagbaren Preis! Eine Kundin aus NRW
25.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.Qualität sehr zufrieden würde immer wieder bestellen,danke nochmal 🔝🔝🔝🔝🔝