ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

DS
Dieter S.
Oberhausen
Schnelle und preisgünstige Lieferung. Artikel ist gut verarbeitet und funktioniert auch gut.
PK
Peter K.
Sprockhövel
13.05.2024
Super schneller Versand.Qualität macht einen guten Eindruck.Preis/Leistung voll in Ordnung.
22.04.2024
Schnelle Lieferung , die Qualität der Stühle zum jetzigen Zeitpunkt, ist gut. Fairer Preis
25.02.2024
Die Qualität ist überzeugend, Aussehen und Funktion einwandfrei. Lieferung so beschrieben.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, problemloser Aufbau vom Tisch und bis jetzt funktioniert alles super!
Melanie S.
Heilbronn
18.05.2024

Schnelle Kostenlose Lieferung TOP

Schnelle Kostenlose Lieferung. Ware gut verpackt und makellos! Alles super! Gerne wieder!
08.03.2024

Einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Preis unschlagbar. Optisch wie abgebildet.
29.12.2023
Wunderschöner Mülleimer zu gutem Preis, tolle Farbe und blitzschnell versendet! Danke!

Blitzversand, fairer Preis, gute Ware

Superschneller Versand! Gute Ware, fairer Preis! Was will man mehr... Jederzeit wieder!
Bestellung wurde unglaublich schnell verschickt. Produkt wie beschrieben. Vielen Dank.
17.11.2023

Tolles Produkt !!!

Alles super gelaufen. Tolles Produkt. Es ist genau was ich gesucht und gebraucht habe.
KK
11.02.2024

Trolly

bis auf den Reisverschluss, den man zum Schließen gerade ziehen muss, ist alles ok.
18.03.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Gute Ware. Perfekt 👍🏻 Danke
manfred b.
treuenbrietzen
Der Topf ist gut. Der Preis stimmt;alles andere muss ich erst in Erfahrung bringen.
SN
SIMONE N.
Leipzig
Es war alles sehr gut verpackt. Das Blumenregal sieht sehr gut aus,wie abgebildet.
12.05.2024
Alles Komplett und sehr gute Qualität. Schnell Lieferung genau wie beschrieben.
TJ
Tobias J.
Dinslaken
11.04.2024
Alles nach Plan gelaufen, pünktlich erhalten, gut verpackt. Gerne wieder. 👍🏼👍🏼👍🏼
Die Ankunft wurde zwar nicht angekündigt, aber die Ware kam schnell und war o.k.
12.11.2023
Topp Service; Ware wie beschrieben; schneller Versand!!! Jederzeit wieder!!! :-)
HK
Hartmut K.
Schwentinental Ot.Raisdorf
Sehr guter Service. Alle Fragen werden umgehend beantwortet. Schneller Versand.