ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

24.03.2024
Alles verlief sehr angenehm und schnell. Von der Bestellung, Rücksendung und Erstattung. Einfach topp!👌
Klasse Produkt. Vernüftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice
OO
23.10.2023
Wir hatten schon so einen Eimer also wusste wir was uns erwartet :-) Super schnelle Lieferung... danke
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie sehr gute Qualität zu gutem Preis. Immer wieder gerne!
Klappt alles sehr gut. Ware wird schnellstmöglich verschickt. 1. mal dort bestellt und bin zufrieden!
JG
Johanna G.
Frankfurt am Main
28.09.2023
Toller kleiner Kaffeebereiter, optisch ansprechend, zu einem angessenen Preis und schnell geliefert.
10.10.2023
Sehr schnell Lieferung und top Qualität bezüglich der Ware.
11.02.2024
Sehr schneller Versand Keine Versandkosten Hier war das Produkt am günstigsten beim Preisvergleich
29.12.2023
wie Beschreibung passt alles gute Funktion schnelle Lieferung mit Visa super gerne wieder
Schnelle Lieferung! Die Maschine wartet allerdings noch auf einen Probelauf - ist ein Geschenk! ;)

Nette Mitarbeiter...positives Entgegenkommen

Sehr nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter zwecks einer bestimmten Frage. .Gerne wieder....danke
MR
20.05.2024
Super Kundenservice schnelle Lieferung das ganze Paket ist Klasse!! Vielen herzlichen Dank dafür.
13.05.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Der Artikel von guter Qualität und genau wie beschrieben.
21.04.2024
Lieferung klappte problemlos. Bei der Verfolgung des Lieferstatuses gibt es noch Nachholbedarf
26.04.2024
Keine Versandkosten trotz geringer Bestellsumme, superschnelle Lieferung, hochwertiges Produkt

Sehr schöne Thermoskanne

Sehr schöne Thermoskanne, hält lange heiß, schnelle Lieferung, perfekt verpackt, gerne wieder
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Email Kommunikation und eine gut verstehende Beschreibung
29.03.2024
Die prompte Lieferung und die Reklamation erfolgte postwendend. Weiterempfehlung jeder Zeit.
17.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell und das Profukt, ist besser als es auf den Bildern aussieht.
Einfache Abwicklung und sehr schneller Versand. 50l Automatikmülleimer Preis Leistung prima.