BIKEBOX- Logo - Bewertungen

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.684 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Sabine S.
Pfreimd
Unkomplizierte Bestellung, aktuelle Informationen durch Email, top Beratung bei Fragen.
Gute Kurse und die Abwicklung passt auch. Die Lieferzeiten sind nicht mehr zeitgemäß.
20.01.2024

Tolle Produkte, sehr gute Abwicklung

Tolle Produkte. Gute, transparente Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
17.11.2023
Gute Preise, gute Ware und schnelle Bearbeitung. Was will man mehr. Ich bin zufrieden.
18.10.2023
Schnelle Lieferung, Retourenbearbeitung, Top Erreichbarkeit. BikeBox macht mir Freude.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, langesame Retoure-Bestätigung, Porto muss trotzdem bezahlt werden.
HP
12.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung, hervorragende Ware, die man nicht überall bekommt.
06.04.2024
Besonders positiv: Die Retourenabwicklung. Absolut unkompliziert und kundenfreundlich.
RS
Roman S.
Gilching

Alles Top

Abwicklung hat toll geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung mit der Spedition.
26.11.2023

Adapter zum Umrüsten

Sehr schöner Adapter um Handelsübliche Fahrradanhänger auf das Thule System umzurüsten
TG
thomas g.
boeblingen
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, bestellter Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke

Kinderhelm gekauft - schnelle zuverlässige Lieferung

Wir haben einen Kinderhelm bestellt. Schnelle, zuverlässige Lieferung, alles bestens.
04.01.2024
Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Ordentlich verpackt. Alles wie gewünscht!
JD
Jörg D.
Haibach

Alles bestens

Abwicklung und Versand waren unproblematisch, Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt
24.10.2023

Erstklassige Onlineshop.

Sehr guter Shop, mit toller Ware und günstigen Preisen. Ich kann den Shop empfehlen.
18.03.2024
Schnell geliefert, ordentlich verpackt und ohne Probleme retourniert. Bin zufrieden
25.12.2023
War gut vormontiert, nur der Umwerfer musste eingestellt werden. Ansonsten alles ok.
Alles bestens, gute Kommunikation, gute Verpackung, einwandfreie Ware - gerne wieder
RB
Richard B.
Pforzheim
16.12.2023

Weiter zu empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und unkomplizierte Rückgabe, wenn’s mal nicht passt
25.11.2023
Alle bestens, Ware sehr gut, über Lieferung und Status stets informert worden. Merci