BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.672 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Schnelle Lieferung und top Qualität zu einem gute Preis. Sehr gern bestelle ich hier wieder 👍
27.10.2023
Schneller Versand und die Qualität ist top. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
10.10.2023
Bestes Angebot und schneller Versand. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Fahrrad Anhänger!
Preis war gut und der Artikel kam gut verpackt an. Liefergeschwindigkeit könnte besser sein.
Alles wie es sein soll. Schnelle Lieferung, guter Service, gute Kommunikation. Gerne wieder.
TB
Thomas B.
Magdeburg
24.10.2023

Schnelle Lieferung, etc

Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr guter Preis Ich wüsste nicht was verbessert werden kann
FE
Friederike E.
Bad Kreuznach

Top Service

Unkomplizierte Bestellung auch als "Gast", schnelle Bearbeitung und gut verpackte Sendung.
RS
Rosemarie S.
Rutesheim
22.04.2024
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Teil passt gut auf das Fahrrad. Gerne wieder.
01.04.2024
Alles super ,tolles Produkt, schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben. Gerne wieder...
08.03.2024
Für mich die richtige größe. Handtasche schnell rein und los geht`s .Schnell zu montieren.
30.12.2023

Alles super - gerne wieder!

Der Bestellablauf und Versand lief absolut reibungslos und zügig. Trotz Vorweihnachtszeit.
26.12.2023
Netter und super Kontakt. Waren behilflich und man hatte sogar noch einen Rabatt bekommen
Livraison un peu longue , pédales un peu rayées et emballage abîmé, mais rien de grave .
UL
Ulf L.
Erlangen
16.10.2023

schnell und preiswert

Die Lieferung ging schnell, war ordentlich verpackt und der Preis war absolut in Ordnung.
13.05.2024

Tadellos

Sachgerecht verpackt, fachgerecht vormontiert und schnelle Lieferung. Nichts zu meckern.

Perfekt!

Ich habe schon mehrfach dort bestellt. Der Versand ist schnell, die Preise gut. Perfekt!
Lief alles super! Ware wie beschrieben, und viel schneller als angegeben geliefert! Top!

Sehr Schnell Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell, und die Artikeln sind wie in ihren Webseite beschrieben.
RG
Ralf G.
Wilhelmshaven
Tolles Preis und Leistungsverhältnis, sowie schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
03.10.2023
Paket wurde nicht wie vereinbart geliefert. Einen Teillieferung habe ich nicht erhalten.