kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.720 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen