hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.692 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

EV
Elke V.
Argenthal
13.08.2024
Ich habe ein paar Gartenschuhe, nett bedruckt mit Gartenmotiven, gekauft. Lieferung etc. alles gut. Die Schuhe sind nicht schlecht, aber der Rand hinten ist etwas hart. Ich hatte mir ein anderes Material vorgestellt, einen weichen Kunststoff. Aber ich habe sie behalten und die Gartenarbeit klappt in den Schuhen sehr gut.
S.Kärcher s.
seligenstadt

Im Allgemeinen sehr gut

Das Duo aus Seife und Lotion ist optisch super, ich hätte mir das Ganze nur aus einem anderen Material gewünscht, z.B. Steingut, das wäre edler gewesen. Den Rinderfond hatte ich schon öfter, der ist spitze, ich mache damit die tollsten Saucen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr sattes Lob für unseren traditionellen Rinderfond! Weiterhin viele genussvolle Momente - wünscht Ihr Hagen Grote Team
19.08.2024

Paket Sendung mit Schaden

Bei der Ankunft meiner Sendung war das Paket offen und 2 Artikel beschädigt!Der Kundenservice hat über WhatsApp mit mir Kontakt gehalten und nach Rücksprache die beschädigte Ware neu geliefert.
20.08.2024
Schön, dass unser Kundenservice Sie direkt unterstützen konnte! Es ist ja ärgerlich genug, wenn es einen Transportschaden gibt. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und bis hoffentlich bald wieder - im Hagen Grote Online Shop.
27.07.2024
Das Wagyu-Fett ist klasse. Aber die Carnoli sind nichts besonderes. Die Lieferzeit war angemessen. Die Ware kam unversehrt an.
29.07.2024
Danke für Ihr insgesamt gutes Feedback. Das 100 % natürliche, super würzige, aromatische Wagyu-Fett ist wirklich super vielseitig einsetzbar. Schade, dass die Carnaroli nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
MT
Mario T.
Oberhausen
24.07.2024
Schöne Produkte die man nicht überall kaufen kann. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert
23.07.2024
Teppich war schön,Kuchen zu dem Preis ok,zur regulären Preis wäre zu teuer
10.08.2024
Besser wäre ab einer bestimmten Summe portofrei anzubieten.
03.08.2024
Es war eine etwas lange Lieferzeit!
15.08.2024
Gute Ware, schnellen Lieferung