hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.143 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

Ware von guter Qualität

Es sollte ein zuverlässiger Transporteur gewählt werden, der die Markierung „Vorsicht Glas“ auch beachtet, so dass ärgerliche Transportschäden künftig vermieden werden.
RP
Reinhard P.
Grasbrunn
Interessante Auswahl an nicht alltäglichen Artikeln für den Haushalt. Allerdings sind nicht alle Preise sehr attraktiv. Bestellvorgang und Lieferung zügig und tadellos.
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Das Bestellte gibt es nicht oft im freien Handel, deshalb habe ich zugegriffen. Hatte den Artikel lange gesucht.
Susanne S.
Ammersbek
Die Qualität der gelieferten Artikel ist sehr gut aber leider fehlt vom Reismix eine der drei Sorten und wurde auch bisher nicht nachträglich geliefert.
HW
Artikel wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand, allerdings unzuverlässiger Versanddienstleister (DHL). Zustellung durch DHL zwei Tage verzögert
RH
Rolf H.
Liebenburg
26.12.2023
Packet kahm in einen Zustand an... einfach traurig. "Gott sei Dank" war die Ware echt gut verpackt. Hatte dadurch keinen Schaden an den Produkten, prima!
BP
Bernd P.
Stuttgart
22.11.2023
Lieferung: Karton war offen bei Abholung. DHL hatte keine E-Mail-Info wg. Zustellung vorab geschickt. Musste umständlich, unnötig weit in Toom-Baumarkt
TV
Tina V.
Talheim
23.12.2023
Tolle Kannen! Leider hatte eine der 2 bestellten eine schadhafte Stelle am Griff. Sie wurde aber problemlos zurück genommen und der Preis erstattet.
LH
Lehmi H.
Müllheim
leider 7 Wochen Lieferzeit das wird nichts mit dem Weihnachtsgeschenk. Kann der Lieferant nix für. Bewerte gerne nochmal nach Erhalt der Bestellung
AB
Annette B.
Meerbusch

Gute Qualität

Lieferung hat ein wenig länger gedauert, als gedacht - aber das ist wohl dem Vorweihnachtseinkaufsboom geschuldet. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Das Angebot und die Qualität finde ich sehr gut. Bei Nachlieferungen wäre eine Information über die Dauer und bei Versand dieser wichtig!
14.07.2023
Service ist kaum zu übertreffen, auch wenn mal etwas defekt ist, reagieren die Mitarbeiter, wie man es erwartet. Kaum noch zu finden.
05.10.2023
alles gut - habe gestern noch einen Artikel zurückgeschickt. Ich hoffe das es in Ordnung geht. Ware und Präsentation immer perfekt.
HK
Heike K.
Fuldatal
13.07.2023
Lieferung schnell, leider war ein Artikel defekt, aber hier lief die Rücksendung ohne Probleme, sodass ich insgesamt zufrieden bin.
10.12.2023
Lieferung kam schnell, war leider unvollständig, wurde aber nach telefonischer Reklamation problemlos geklärt und nachgeliefert
CM
Christina M.
Sargenroth
26.12.2023
Ware immer top. Dieses Mal hat es relativ lange gedauert, bis diese angekommen ist. Mag aber mit Weihnachten gelegen haben.
TJ
04.11.2023
Servierpfanne ist sehr schön ausgefallen, den Läufer habe ich retouniert, da er doch nicht so gut in die Einrichtung passte.
RA
Rosemarie A.
Aschaffenburg
12.11.2023
Große Auswahl im kulinarischen Luxussegment, manche Produkte teuer und enttäuschend, Z.B. ital .Brotaufstrich in Dosen,
27.10.2023

Tolles Angebot

Sehr umfangreiches und interessantes Angebot. Ein Stern Abzug, da meines Erachtens die Preise teilweise überzogen sind.
Obwohl die Zustellung länger als angekündigt war, war die telefonische Auskunft dazu sehr hilfreich und zutreffend.