hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.110 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

BP
Barbara P.
Weinheim
07.07.2023
Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war allerdings für ein 40 g Glas absolut überdimensioniert. Eine kleinere der Warengröße angepasste Verpackung hätte die Ware ebenso schützen können und hätte vermutlich die Versandkosten gesenkt. Daher ein Stern Abzug.
DT
Dietmar T.
Meerbusch
01.08.2023
Qualität des Artikels sehr gut. Negativ: Habe zwei Artikel bestellt. Da die Lieferzeit eines Artikels länger war, habe ich darum gebeten beide Artikel zusammen zu liefern. Wurde aber nicht gemacht. Dadurch doppelte Kosten.(wenn auch nur für das Unternehmen)
DM
Doris M.
berlin

Lebensmittel Lieferung

Ich hatte verschiedene TK Knödel und verschiedene belgische Pralinen bestellt. Die Lieferung kam gekühlt an, aber nicht wirklich TK und von der Ware waren einige Knödelkartons eingedrückt :(. Die Pralinen waren i.o. und es hat alles geschmeckt
WB
Wolfgang B.
Rielasingen- Worblingen
Bin zufrieden mit dem Bestellablauf und der Lieferung, die schnell und problemlos erfolgte. Auch die gelieferte Ware ist zu meiner Zufriedenheit. Würde gerne das Eine oder Andere kaufen, aber bei den Preisen bin ich da noch zurückhaltend.
RS
Ruth S.
Aschaffenburg
09.07.2023

Hochwertige Produkte zu entsprechendem Preis

Die angebotenen Produkte sind sehr hochwertig und haben ihren Preis. Dessen muss man sich bewusst sein. Letztlich hatte ich eine beschädigte Warensendung. Diese wurde mir umgehend erneut zugesendet. Dieses Vorgehen verdient ein großes Lob.
18.07.2023

aufgeführt waren. Hier: Röstpaprika- hatte ich für meine Tochter gekauft.

Schade, dass nicht alle Zutaten für einem Produkt im Katalog aufgeführt waren. Hier: Röstpaprika- hatte ich für meine Tochter gekauft. Kann sie aber nicht essen, weil Essig sich nicht mit Histaminintoleranz verträgt😥
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
17.09.2023
Die schnelle und einwandfreie Lieferung. Es ist immer alles super verpackt - auch gerade bei gekühlten Nahrungsmitteln. Leider sind manche Nahrungsmittel nur noch kurzfristig haltbar lt. MHD und sind dann reduziert.

Versand und Übersendung von Katalogen

Versand, Lieferung, alles ist perfekt. Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen. Aber: leider bekomme ich keine Kataloge, obwohl ich dieses Problem telefonisch angesprochen habe. Ohne Kataloge bestelle ich nicht mehr.
02.12.2023
Gute Waren, teilweise sehr teuer, die Versandtechnologie sollte überprüft werden, hier liegt Einsparpotential, ebenso im ständigen Versand von Verkaufsprospekten, die Angebote wiederholen sich zu 80 %
JH
Der Artikel an sich ist genauso wie beschrieben, sieht interessant aus und man möchte sofort anfangen zu backen. Die Lieferzeiten erscheinen mir immer relativ lang im Vergleich zu anderen Anbietern.
KS
Klaus S.
Baden-Baden
Bei einem Kuchen für 25€ würde ich schon eine angemessener Verpackung als einfachste Folierung erwarten. Als Geschenk absolut nicht einsetzbar!! Habe leider extra Yorkshire Kucgen gekauft.
UW
Ursula W.
Neu-Ulm
06.10.2023
Zwar gehobene Preisklasse, aber tolle Qualität!! Große Auswahl, wer nach über 40 Jahren Ehe noch neues Küchenzubehör oder sonstige Ausstattung kaufen will, findet hier genau das Richtige!
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
12.11.2023
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und das Paket kam in einem einwandfreien Zustand an. Die Produkte kennen wir zum Teil, daher haben wir sie wieder bestellt - Fazit: sie sind gut.
Die Qualität der Produkte. Die letzten 2 Bestellungen haben zu lange Lieferzeiten. Der bestellte Kapaun war ja zeitlich determiniert, aber der Rest hätte lange da sein müssen.
RB
Rita B.
Quickborn
Habe das Produkt zurück geschickt, da es anders war als ich es mir vorgestellt habe. Rücksendung problemlos, alles vorbereitet. Nun muss ich nur noch mein Geld zurück bekommen.

Ware von guter Qualität

Es sollte ein zuverlässiger Transporteur gewählt werden, der die Markierung „Vorsicht Glas“ auch beachtet, so dass ärgerliche Transportschäden künftig vermieden werden.
RP
Reinhard P.
Grasbrunn
Interessante Auswahl an nicht alltäglichen Artikeln für den Haushalt. Allerdings sind nicht alle Preise sehr attraktiv. Bestellvorgang und Lieferung zügig und tadellos.
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Das Bestellte gibt es nicht oft im freien Handel, deshalb habe ich zugegriffen. Hatte den Artikel lange gesucht.
Susanne S.
Ammersbek
Die Qualität der gelieferten Artikel ist sehr gut aber leider fehlt vom Reismix eine der drei Sorten und wurde auch bisher nicht nachträglich geliefert.
HW
Artikel wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand, allerdings unzuverlässiger Versanddienstleister (DHL). Zustellung durch DHL zwei Tage verzögert