hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.095 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

SH
Sabine H.
Frankfurt
Der Telefonservice ist unfreundlich, Mails wegen einer Reklamation werden nicht beantwortet.
18.03.2024
- Lange Lieferzeit - Sehr späte Vorankündigung - Sehr hohe Preise - Gute Qualität
Nachlieferung erforderlich. Produkt war nicht lieferbar.
Die Qualität der Waren ist nicht wie erwartet

Einfach ok
18.03.2024
27.08.2023

Schöne Ware, aber komplizierte Bestellweise

Der Bestellvorgang online war einfach nervig. Nachdem ich „Bestellung als Gast“ angegeben habe, ging es nicht mehr weiter. Angeblich bestand keine Internetverbindung. Nach zwei weiteren Versuchen habe ich es aufgegeben und mich registriert. Dann war die Internetverbindung plötzlich da. Nächster Schritt Zahlungsweise: Ich wollte per Rechnung zahlen, aber auch das war nicht möglich. Der Bestellvorgang konnte nur mit Zahlung per PayPal abgeschlossen werden. Diese Art und Weise ist nicht seriös. Bleibt das so, werde ich in Zukunft dort nicht mehr kaufen. Die Tischdecke wurde schnell, allerdings in einem überdimensionalen Karton, geliefert. Die Farben sind im Katalog als schwarz/Weiß angegeben, sind aber Anthrazit/hellbeige. Trotzdem sieht die Decke sehr gut aus.
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
24.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer, sehr schnell. Die Produkte kamen in einem einwandfreien Zustand an. Zum Teil kennen wir diese bereits. Meinen Gutschein - wurde nicht eingelöst, obwohl ich einen gültigen hatte. Begründung: ich hätte bereits mehrfach Gutschein eingelöst. Ob dieses Rechtens ist, wage ich zu bezweifeln. Ich werde mich noch darüber schau machen! Die reduzierten Produkte haben oftmals nur noch ein kurzfristiges MHD - oder bereits abgelaufen. Vielleicht sollte man hieran arbeiten - Minister Özdemir wird helfen. Auch wenn die Produkte gut ver- bzw. eingepackt sind, schrecken einen die permanenten Versandkosten ab.
RD
Ralf D.
Ahlen/Westfalen

Silberputzen leicht gemacht, mit Fragezeichen

Habe diverses Silberputzmittel erstanden. Der Handschuh gewohnt gut, der Schaum zum Reinigung ist klasse, sehr leichte Reinigung, mal abwarten, wie lange der Glanz bleibt. Silverlife hatte nicht den gehofften Effekt, ev. hab ich das Produkt überschätzt. Auf jeden Fall eher riskant für Umwelt und Grundwasser. Finde ich sehr bedenklich und werde es nicht verwenden. Sollte man vorher darauf hinweisen, hätte ich dann nicht gekauft. Oder habe ich in der Katalogbeschreibung was übersehen. Hätte da gern mein Geld zurück
CV
21.10.2023
Das Lachsangebot ist super, kommt auch gut verpackt an. Aber es gibt keine Möglichkeit, die Zustellung zeitlich zu beeinflussen. Es kommt abends eine Mail, wenn man am nächsten Tag verplant ist, Pech gehabt. Dann steht der Lachs im tiefgekühlten Zustand vor der Tür, taut auf und muss in die Tonne. Da sind andere besser: z. B. Gourmetfleisch. Dort kann man den Zustellungstag bei der Bestellung selbst definieren. Hatte ich HG auch schon mal geschrieben, aber man schient dort etwas träge zu sein.
10.08.2023
Optisch ein Hingucker -technisch Mängel die Sitzbank passt stilistisch sehr gut in mein Schlafzimmer, aber die Schrauben, mit denen die Beine montiert wurden, sind nicht passgenau. Bei einer Schraube bietet der Kopf keinen Halt für den Schraubendreher. Daher konnte die Schraube nicht vollständig eingedreht werden. Die anderen drei (von vieren) gingen dagegen ganz einfach zu montieren. Verpackung, Lieferung ohne Probleme
23.08.2023
Ich kann nur für mich sprechen. Wenn man etwas besonderes sucht, wird man sehr oft fündig. Es sind oft sehr ausgefallenen Dinge, die aber ansprechen. Wobei man das Portemonnaie nicht immer den Wünschen gerecht wird. Ich benutze die bestimmten Angebote sehr oft zum Verschenken. Etwas besser machen -dafür finden sich immer Ideen, aber diese auch umsetzen ist manchmal das nächste Problem. Ich dem Unternehmen alles Gute
KH
Karin H.
Düsseldorf
18.11.2023

Kein zufriedenstellender Service. Qualität hervorragend

Als ich eine Mitarbeiterin kontaktierte und erstaunt war, dass ich mit meiner Bestellung eines Stollens (vorher habe ich bereits über 23.€ eineBesstellung aufgegeben) Es wurde mir gesagt, dass dies nur für eine Bestellungüber60 € gilt. Nun habe ich noch einen Stollen bestellt und hoffe, dass nun ein Gutschein zu erwarten ist. Im Übrigen sind ihre Versandkosten sehr hoch. Karin Henn
PS
Peter S.
Zwickau
04.11.2023

SSchöner Stern, Verarbeitung könnte besser sein

Der Stern wurde schnell geliefert und macht ein schönes, wenn auch sehr helles Licht. Leider ist die Verarbeitung etwas nachlässig, Kratzer auf der Bodenplatte, leicht verbogen. Außerdem hatte ich den Eindruck, Retourenware geliefert bekommen zum haben. Der Umkarton war repariert. Bei dem Preis sollte das nicht sein. Da er mir aber insgesamt gefällt, habe ich ihn behalten.
MM
m m.
geldern
10.12.2023
Wenn man per Mail nachfragt, ob der 299€-Artikel verfügbar ist, bestellt, die BestellB Binestätigung bekommt und 3/4h später das ausverkauft, dann ist das ärgerlich. Für den 2.Artikel von 24€ sollte ich dann das volle Porto zahlen. Auf meine direkte Mail vom Kauf zurück zu treten hat keiner geantwortet und telefonisch auch nicht. Geliefert,bezahlt, aber nicht zufrieden.
EO
Edith O.
Lünen
Man kann bei Hagen Grote nur (?) bestellen mit Vorauszahlung, was mir durch eine zusätzliche Mail geschrieben wurde, die ich erst Tage später las, an einem Samstag. Die Zusendung wurde dadurch verlängert. War eine Erfahrung, die ich nicht so gut fand. Die bestellten Materialien waren sehr OK .
BP
Barbara P.
Weinheim
07.07.2023
Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war allerdings für ein 40 g Glas absolut überdimensioniert. Eine kleinere der Warengröße angepasste Verpackung hätte die Ware ebenso schützen können und hätte vermutlich die Versandkosten gesenkt. Daher ein Stern Abzug.
DT
Dietmar T.
Meerbusch
01.08.2023
Qualität des Artikels sehr gut. Negativ: Habe zwei Artikel bestellt. Da die Lieferzeit eines Artikels länger war, habe ich darum gebeten beide Artikel zusammen zu liefern. Wurde aber nicht gemacht. Dadurch doppelte Kosten.(wenn auch nur für das Unternehmen)
DM
Doris M.
berlin

Lebensmittel Lieferung

Ich hatte verschiedene TK Knödel und verschiedene belgische Pralinen bestellt. Die Lieferung kam gekühlt an, aber nicht wirklich TK und von der Ware waren einige Knödelkartons eingedrückt :(. Die Pralinen waren i.o. und es hat alles geschmeckt