hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.726 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

24.02.2024

Sehr zufrieden.

Ich bin mit Hagen & Julia Grote immer sehr zufrieden. Schöne Ware, gute Qualität.
Tolles Produktsortiment. Professioneller Service. Versandkosten sind etwas hoch.
Wie immer,schnelle Lieferung,sehr gute Qualität.Kann nur sagen,immer wieder gern.
Lieferung schnell, termingerecht, vollständig, Ware neu und ohne Versandschäden.
Ein äussert seriöses und angenehmes Einkaufsprocedere. Höchster Qualitätsstandard
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gute Artikel, aber durchaus hochpreisig.
Einfacher online-Bestellprozess. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte.
18.11.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann diese Unternehmen nur weiterempfehlen
26.10.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, welche auch super verpackt war. Sehr zu empfehlen.
GH
16.10.2023

Keine Mängel

Reichhaltige und sehr gute Angebote/Waren. Pünktliche und informierte Lieferung.
Antwort von hagengrote.de
16.10.2023
Freut uns zu hören.🤩Viel Freude mit unseren produkten wünscht Ihnen Ihr Hagen Grote Kundenservice
10.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zerbrechliche Artikel sind sicher verpackt.
01.04.2024
Zuverläßig in Qualität , schnelle Lieferung und ein fachlich versierter Partner.
HM
Hans M.
Lippetal
16.03.2024
Gute Qualität - und die hat auch ihren Preis. Kaufe immer wieder gerne dort ein.
MT
Manfred T.
Mülheim
08.03.2024
Guter Einkauf, hervorragende Ware, schneller Versand - Schönes Einkaufserlebnis.
KH
Klaus H.
Dillenburg
Der Artikel ist Top, wie beschrieben. Sehr gut, verpackte schnelle Lieferung . 😀
20.01.2024
Sehr gute Ware hohe Qualität würde ich in jedem Fall weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Lieferzeit war leider etwas lang, aber das Produkt ist sehr gut. Vielen Dank
AM
albert m.
ratingen
Hagen Grote und Sie als Partner in der Absicherung sind einfach unschlagbar!!!
DR
Doris R.
Kaiserslautern
Die Lieferung war zu meiner vollsten Zufriedenheit hat alles wunderbar geklappt
UW
Uschi W.