hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.721 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

EK
Ena K.
Kaarst
Ware gut und Preis-Leistung ebenso. Kommunikation sehr freundlich und schnell. Lieferung sehr schnell!
Das Produkt ist Top. Trotz erster falscher Lieferung in der folge guter Service. Bin sehr zufrieden.
Das Produkt gefällt mir und die schnelle Lieferung, nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte!
RK
Ruth K.
Timmendorfer Strand
18.01.2024
Diesmal war es eine Nachbestellung. Bekanntes Produkt in zuverlässiger Qualität. Gerne immer wieder.
Langjähriger Kunde, noch nie Probleme gehabt und wenn doch gibt es da einen sehr guten Kundenservice
MA
Michael A.
Undenheim
Die Produkte, die ich gekauft habe, sind ästhetisch gelungen und von ihrer Funktion her sehr solide.
16.12.2023
Hervorragende Qualität, tolle Angebote, problemlose und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Wunderschöne Likörgläser von besonderer Qualität. Die Verpackung für die Lieferung ist hervorzuheben.
PW
Petra W.
Cottbus
27.05.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Leider war ein Artikel kaputt. Bekam vom Kundendienst sofort Hilfe.
08.03.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, optimale Verpackung, hervorragende Ware. Wie wir es von Hagen Grote gewohnt sind

Alles hat bestens geklappt

Bestellung, Lieferung und Bezahlung liefen völlig problemlos, so wünsche ich mir den Versandhandel!
HH
26.12.2023
Sehr angenehm, leckere Spezialitäten, gute Verpackung , unkompliziert bei berechtigter Reklamation.

Guter Service

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (Glas). Gläser sind wie erwartet, aber sind nicht nicht erprobt
BO
Brigitte O.
Nürnberg
Habe schon mehrfach bei HagenGrote gekauft, bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
RB
Renate B.
Bad Klosterlausnitz
Alles war sehr gut. Verpackung schnelle Lieferung. Ich kann die Fam. Grothe immer weiter empfehlen.
27.10.2023
alles ok. schnelle Lieferung und Gerät entsprach der Beschreibung und erfüllt die Erwartungen. Danke
17.10.2023
Tolles Produkt. Ein Stern Abzug, für langsame Lieferzeit
ST
28.05.2024

Wunderbare und hochwertige Lebensmittel

Hier kaufe ich wunderbare, hochwertige Lebensmittel, von ausgezeichneter Qualität! Herzlichen Dank!
15.03.2024

Sehr zufrieden!

Die Qualität der Ware wirkt auf den ersten Eindruck hochwertig. Die Lieferung erfolgte auch schnell
RW
Ausgewählte Produkte, Preis-Leistung stimmt, super Verpackung und schnelle Lieferung. Top * * * * *