hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.718 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

LT
Lysiane T.
Wadgassen
01.04.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln und die Lieferung ist einwandfrei, auch für tiefgefrorene Produkte !
15.02.2024
Schnelle Reaktion auf eine Bestellung. Lieferung ist abhängig vom Lieferanten. Große Auswahl, Preise nicht für die breite Masse.
BW
Bernhard W.
Ingolstadt
08.11.2023
Guter -schöner und umfangreicher Bestellkatalog. Beschreibung der verschiedenen Artikel sehr gut. Lieferung rasch und pünktlich.
31.03.2024

Zuverlässig und pünktlich

Die Lieferung war sinnvoll in zwei Teile gegliedert; beide Sendungen wurden vollständig und termingerecht vor Ostern zugestellt.
MF
Mila F.
Nürnberg
02.11.2023

Gleichbleibend gute Qualität und guter Service

Ich habe schon oft bei Hagen Grote bestellt und die Produkte sind immer hochwertig und werden schnell und gut verpackt versandt.
HJ
Heike J.
Landshut
28.09.2023
Ich bestelle regelmäßig. Sehr gute Qualität, guter Kundenservice. Möglichkeit, Profiprodukte für den Privathaushalt zu erhalten.
25.05.2024
Etwas hochpreisig , bis auf die sommerlich abwaschbaren Gartentischdecken bin ich mit all meinen gekauften Produkten zufrieden
10.12.2023
Lieferung kam schnell, war leider unvollständig, wurde aber nach telefonischer Reklamation problemlos geklärt und nachgeliefert
MQ
michael q.
saarbrücken
Edle Sachen sind immer (etwas)viel teurer aber sie lohnen sich, man hat "spaß" daran und fühlt sich wohl! Ich bin mir das wert!
13.10.2023
Zuverlässig wie immer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hochwertige Waren und Lieferzeiten, die völlig in Ordnung sind. Danke.
TS
09.04.2024
Schnelle Lieferung, wie versprochen! Die Verpackung für die Fischterrine war hervorragend, an alles gedacht, also die Kühlung.
GS
Gisela S.
Itzehoe

Zuverlässiger und guter Händler

Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Rücknahme wegen „zu klein“ ging auch anstandslos,ebenso die Rückzahlung.
Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Schön wäre es gewesen, wenn die Produktbeschreibung dem Paket beigefügt worden wäre.
CM
Christina M.
Sargenroth
26.12.2023
Ware immer top. Dieses Mal hat es relativ lange gedauert, bis diese angekommen ist. Mag aber mit Weihnachten gelegen haben.
Confiance : bonne trouvaille, produits de qualité, conformes aux descriptifs et respect des délais - Surtout ne rien changer
ME
MARWIL E.
Münchholzhausen/ Wetzlar
09.02.2024
Meine Bestellungen waren bisher immer zuverlässig und schnell geliefert worden.Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
GM
Gabriele M.
Frankfurt
28.01.2024
Hochwertige Qualität. Preis ist jedoch auch hochwertig. Schnelle Lieferung und die Möglichkeit einer Rechnung sind sehr gut.
TJ
04.11.2023
Servierpfanne ist sehr schön ausgefallen, den Läufer habe ich retouniert, da er doch nicht so gut in die Einrichtung passte.
GA
Gert A.
15.10.2023
hat alles prima geklappt. Wiederholungsbestellungen bitte vereinfachen. Direkt aus der Historie anklicken. (wie bei amazon)
Antwort von hagengrote.de
16.10.2023
Wunderbar! Vielen Dank auch für Ihren guten Vorschlag. 👍 Ihr Hagen Grote Kundenservice.
MG
Monika G.
Leipzig
lange Erfahrungen bei Hagen Grote, tolle Ideen und Inspirationen, hilfreiche Angebote, gute Rezepte und Ratschläge - DANKE