hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.718 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

TJ
Die Warmhalteplatte hat eine super Größe. Man kann einiges mehr warmstellen. Begeistert war ich auch von dem bauchigen Glasornament. Suche schon seit 3 Jahren so etwas, auch in der Form. Vielen Dank.
13.04.2024
Es gab Probleme mit der Bestellung, diese wurde doppelt geliefert unter zwei verschiedenen Kundennummern. Ein Versehen, das aber durch den freundlichen Kundendienst am Telefon behoben werden konnte.
JH
Der Artikel an sich ist genauso wie beschrieben, sieht interessant aus und man möchte sofort anfangen zu backen. Die Lieferzeiten erscheinen mir immer relativ lang im Vergleich zu anderen Anbietern.
01.04.2024
Die Lieferung war Super per verpackt und schnell da. Alles sieht aus wie beschrieben. Ansonsten kann ich noch nichts sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert, Service war weiter nicht erforderlich
DB
Daniel B.
Stuttgart
13.02.2024

Perfekter Verkäufer

TOP-Ware, sehr sicher und sorgfältig verpackt, TOP-Kommunikation, auch wenn die Ware schon unterwegs war (Versandmitteilung mit Sendungsnummer, Lieferankündigung), super Verkäufer = ALLES PERFEKT!
31.12.2023
Alles perfekt. Könnte man die vom Kunden zu tragenden Transportkosten senken, wenn man den Karton für den Versand kleiner wählt? Das bestellte Produkt hätte mindesten viermal in den Karton gepasst.
17.11.2023
Es hat alles hervorragend geklappt ich wurde zeitnah über alles informiert die Lebensmittel die ich bestellt hatte waren auch sehr gut Ich bin sehr zufrieden und kann Hagen Grote weiterempfehlen
Marlies B.
Euskirchen
Der Service ist perfekt. Ein Teil der Bestellung war auf dem Transport kaputt gegangen, am nächsten Tag war Ersatz schon unterwegs. Ohne wen und aber erneuert. Sehr freundliches Team am Telefon.
NK
Nikolai K.
Panketal
08.11.2023
Als Rentner war ich sehr positiv überrascht und glücklich, dass das als Weihnachtsgeschenk für meine Partnerin gedachte Paket mehr als just-in-time geliefert wurde. Ganz herzlichen Dank dafür.😊
Die Lieferung ließ erst auf sich warten, kam dann jedoch vom einen auf den anderen Tag doch noch vor Weihnachten bei mir an. Die Gutschrift für die nicht lieferbaren Artikel erfolgte umgehend!
SE
09.04.2024

Tolles Warenangebot für Kochbegeisterte und Freunde des Besonderen

Grundsätzlich finde ich das vielfältige Warenangebot von Hagen Grote prima. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops der jeweiligen Kategorien allerdings schon etwas sehr hoch angesetzt.
19.11.2023
Telefonisch sofort erreichbar für Fragen u. evt. Reklamationen, Höflichkeit und Liebenswürdigkeit im Gespräch ! Lieferung zum versprochenen Termin, gut verpackt, der Kanditat hat alle Punkte!
Monika K.
Dortmund
10.12.2023

Schöner Lichterkranz verbreitet adventliche Stimmung

Im Großen und Ganzen gefällt mir der Lichterkranz gut, ein kleiner Fehler ist die lose Anbindung der Batterie, die bei jedem Abnehmen herausfällt. Ich habe sie mit Papierklebeband befestigt.
03.10.2023

Absolut super ! ! !

Sehr nette, freundliche Kommunikation zwischen dem Hagen Grote Team und mir. Wunderschöne Tischdecke... sieht super auf dem Tisch aus ... würde ich jederzeit wieder kaufen... Dankeschön
RK
rike k.
berlin
einfach spitze. einzige anmerkung: als ich vorweihnachtlich verschicken wollte, war die SOFTWARE dann doch ziemlich durcheinander: bestellen oder verschenken könnte netter organisiert sein.
CR
Christa R.
Prötzel
alles gut angekommen, Service, Lieferung und Ware die wir testen konnten war sehr gut - Ware zum Essen haben wir erst mal auf Eis gelegt, da sie für einen späteren Zeitpunkt bestimmt sind.
KS
Klaus S.
Baden-Baden
Bei einem Kuchen für 25€ würde ich schon eine angemessener Verpackung als einfachste Folierung erwarten. Als Geschenk absolut nicht einsetzbar!! Habe leider extra Yorkshire Kucgen gekauft.
UW
Ursula W.
Neu-Ulm
06.10.2023
Zwar gehobene Preisklasse, aber tolle Qualität!! Große Auswahl, wer nach über 40 Jahren Ehe noch neues Küchenzubehör oder sonstige Ausstattung kaufen will, findet hier genau das Richtige!
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
12.11.2023
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und das Paket kam in einem einwandfreien Zustand an. Die Produkte kennen wir zum Teil, daher haben wir sie wieder bestellt - Fazit: sie sind gut.
MT
Die Produkte sind von hervorragender Qualität, was ich bis jetzt gekauft habe ist den Preis wert, ich bin rundum zufrieden, und wenn ich was brauche, schaue ich zuerst bei Hagen Grote