hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.698 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB

Halberstadt
Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet
wie immer gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von hagengrote.de
Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr, das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
RS
Rosa-Marie S.
Wuestenrot
schnelle Lieferung und gute Qualität
02.09.2024
Ihr gutes Feedback bedeutet uns viel! Ganz herzlichen Dank dafür und bis bald wieder!
03.09.2024
Schnell, freundlich und zuverlässig.
04.09.2024
Schön zu wissen, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, das ist unsere Priorität! Vielen Dank und beste Grüße aus Krefeld - vom Hagen Grote Team
TO
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
Super Qualität! Schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, guter Service
Schnelle Lieferung, gute Qualität
02.09.2024
Super, genau das ist unser Ziel. Es freut uns zu hören, dass wir es erreicht haben und wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Momente mit Hagen Grote.
GZ
Gaby Z.
Oberhausen
04.09.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung
05.09.2024
Schön zu wissen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind! Vielen Dank, dass Sie Ihre gute Erfahrung mit uns teilen und bis bald - im Hagen Grote Online Shop
05.09.2024

sehr schnelle LLieferung

sehr schnelle Lieferung.Alles OK
06.09.2024
So soll das sein! Wir schätzen Ihr gutes Feedback und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße - vom Hagen Grote Team
28.08.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität
29.08.2024
Genau das ist unser Ziel! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob! Ihr Hagen Grote Team
DH
Doris H.
Bad Kissingen
Sehr dekorative Tischdeck'chen.
AD
Andrea D.
Rottach-Egern
30.08.2024
Es läuft immer alles perfekt 😍
02.09.2024
Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr! Nochmals vielen Dank, das Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße - Ihr Hagen Grote Team
GH
Gabriele H.
Schwetzingen
Nix zu meckern, nur zu loben!
JS
Jutta S.
Reinfeld
22.08.2024
Super kulante Problemlösung‼️
23.08.2024
Wir bei Hagen Grote glauben, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen, und sind bestrebt, genau das zu liefern. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank!
Qualität super wie immer.
Antwort von hagengrote.de
Wir sind begeistert, dass Sie so mit unseren Produkten zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte - Ihr Hagen Grote Team
Es war alles perfekt
:-) Dankeschön!
07.09.2024
Wie immer, sehr gut
Antwort von hagengrote.de
Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und bis zum nächsten Mal - bei Hagen Grote
25.08.2024
Tittengeiler Service