hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.692 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB

Wendtorf

Schnelle Lieferung

Schnelle , unkomplizierte Liegerung, gute Ware, fairer Preis
Antwort von hagengrote.de
Ihr tolles Feedback motiviert uns, die Messlatte immer höher zu legen! Wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal - bei Hagen Grote
MG
Margret G.
Barnstorf
2 Tage nach der Vorauskasse ist das Produkt eingetroffen
Antwort von hagengrote.de
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre 5-Sterne Bewertung genommen haben! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können - im Hagen Grote Online Shop
WR
Wolfgang R.
Fürstenwalde Spree
30.08.2024
Qualitativ sehr hochwertige Ware,schnelle Auslieferung.
02.09.2024
Ihre gute Bewertung motiviert uns! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Vergnügen beim Kochen & Genießen! Sonnige Grüße aus Krefeld - vom Hagen Grote Team
Schnelle Erledigung. Kleid sehr schön und gute Qualität
29.08.2024
Schön zu wissen, dass Ihnen das Kleid so gut gefällt. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre sehr gute Rezension!
HM
Gute Qualität,schneller und sauberer Versand. TOP,TOP.
Die Waren bei Hagen Grote sind immer etwas besonderes
Ihr Lob ist unser Ansporn! Ganz herzlichen Dank dafür! Ihr Hagen Grote Team
Martin B.
Mannheim
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Genau wie bestellt.
GD
Gabriele D.
Frankenthal
30.08.2024
Sehr gut verpackt und - vor allem - Superqualität👍
02.09.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen.
KB
Karin B.
Olching
Pralinen schmecken sehr fein! Waren ein Geschenk!
M. K.
Apen
Sehr schönes Sortiment ,super Ware, gerne wieder.
Antwort von hagengrote.de
Ihre tolle Bewertung bedeutet uns viel! Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - im Hagen Grote Online Shop
03.09.2024
Service und Preis Leistung sind überaus stimmig.
04.09.2024
Schön zu wissen, dass unsere Produkte Ihnen gefallen, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob, das motiviert uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Ihr Hagen Grote Team
CS
Gute Produkte Rasche Lieferung Empfehlenswert
HB
Helga B.
Lippstadt
31.08.2024

Einkaufstrolley

Stabiler und leicht lenkbarer Einkaufstrolley.
02.09.2024
Super praktischer Trolley, oder? Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bis zum nächsten Mal - bei Hagen Grote
RD
Renate D.
Kirchberg im Wald
27.08.2024
Qualität super und extrem schnelle Lieferung.
28.08.2024
Wir bei Hagen Grote glauben, das unsere Kunden das Beste verdienen und freuen uns sehr, dass wir genau das liefern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben! Beste Grüße aus Krefeld - Ihr Hagen Grote Team
CS
Christa S.
Ettlingen
26.08.2024
Sehr gute Ware, Tiefgefrorenes kam perfekt an
28.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ganz besonders freut uns, dass selbst bei diesen Temperaturen alles perfekt bei Ihnen ankam. Beste Grüße -- Ihr Hagen Grote Team
02.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
03.09.2024
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr sehr gutes Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Kochen und Genießen!
Ganz besodere Produkte von hoher Qualität.
Antwort von hagengrote.de
Wir sind stolz auf Ihr gutes Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihrer erste Wahl zu sein. Ihr Hagen Grote Team
27.08.2024
Schöne Artikel, schnell und gut geliefert
28.08.2024
Ihr gutes Feedback motiviert uns! Ganz herzlichen Dank dafür :-)
SB
Susanne B.
Überlingen
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
27.08.2024
Abwicklung und Produkte wie immer bestens