erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

AK
Andre K.
Rossdorf Hessen
Freundliche und professionell, Produkte wie beschrieben und in einem Perfekten Zustand.

Ein toller Shop

Das Bestellen war einfach, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
17.11.2023

Kerzen mit Batterie

Tolle Ware , bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen
03.11.2023

Ein wunderbarer Shop für alle, die schöne Dinge lieben!

Ein so wunderbarer Shop, Versand ist super flott, Verpackung perfekt und sowieso: ganz, ganz toll!!
BG
29.10.2023
Top Ware, sehr schnelle Lieferung und wenns es mal nötig ist, unkomplizierte Retoure. Gerne wieder!
18.11.2023
Sehr schöne Ware, alles perfekt….und noch eine kleine Überraschung mit dabei 👍 Schnelle Lieferung
TW
Thomas W.
Münster
Die Versandtmitteilung wurde humorvoll geschrieben. Das Paket enthielt ein Überraschungsgeschenk.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, saftigem wie beschrieben und abgebildet, tolle Qualität. Sehr gut verpackt!
MG
Maria G.
Stuttgart
26.10.2023
Schnelle Lieferung und bislang auch unkomplizierte Retoure (Rechnung Kreditkarte steht noch aus)
SM
31.12.2023
Große Auswahl, schneller Versand. Besondere Erwähnung verdient der herausragende Kundenservice!
AK
Annette K.
Großhartmannsdorf
Sehr guter Service, telefonische Beratung bestens, insgesamt: besser geht`s nicht! Vielen Dank!
Silvia S.
Baddeckenstedt
29.10.2023
Schnelle Lieferung , beste Qualität , immer wieder werde ich bei Bedarf bei Erkmann bestellen .
UM
Udo M.
Würzburg
14.10.2023
Reibungslose und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Hier werde ich immer wieder einkaufen!
GM
Galina M.
Dortmund
08.05.2024

Perfekt

Ausführliche Beschreibung des Artikels. Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Gutes Sortiment, schnelle Abwicklung der Bestellung Die Lieferung war sorgfältig verpackt .
PT
petra t.
rostock
Tolles Produkt für einen guten Preis. Die Ware war gut verpackt und wurde zügig verschickt.

So muss Versand sein :-)

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und tolle Give-Aways. Absolute Empfehlung - danke!!
Schnelle und sympathische Abwicklung, hebt sich von den vielen Standard E-Mails deutlich ab.
Einfach guter Service, auch bei einer telefonischen Rückfrage sehr freundlich und kompetent
31.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware: Wildlife Garden, schnelle DHL-Lieferung und Kauf auf Rechnung.