erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

20.04.2024
Die Lieferung enthielt einen falschen Artikel. Nach Retoure wurde der richtige Artikel geliefert. Kann passieren.
Tolle Produkte , super Service , kam alles heile an ich bin sehr zufrieden sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
03.11.2023

Klasse Firma

Schnelles, unkompliziertes Retourenwesen. Schneller Versand, angemessene Verpackung, Artikel toll, wie abgebildet
UM
Udo M.
Würzburg
30.09.2023
Perfekte Abwicklung: Artikel in 1a-Zustand wurde schnell geliefert. Hier werde ich jederzeit gerne wieder kaufen.
Schönes Angebot im Shop, sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung mit Überraschung, optimales Produkt!
WB
Werner B.
Wolfsburg
15.03.2024

Schnelle Lieferung und Top Ware.

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und der Kauf auf Rechnung einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen.
Eine sehr freundliche und rasche Abwicklung. Die Teller kamen im sehr gut verpackten Zustand.. Ich bin happy …👍
19.01.2024

besser geht es nicht

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, eine großzügige kostenfreie Zugabe. Was will man mehr ! Eingach Klasse.
Schnelle Lieferung, gute Verpackungen. Vielen Dank für die Spaghetti und das Pesto. Was für eine nette Idee.
CB
Claudia B.
Villingen-Schwenningen
18.11.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung und sehr freundlicher sowie hilfsbereiter telefonischer Kontakt
17.10.2023
Uhr wie beschrieben. Anfrage an den online Support vor Bestellung wurde zügig beantwortet. Sieht sehr gut aus
FR
Alles einwandfrei gelaufen, Ware pünktlich und sorgfältig verpackt erhalten (Porzellan). Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder wenn ich etwas bestelle ist dies meine erste Adresse.
16.03.2024

Novoform Design

Wie immer, alles gut, Ware von sehr guter Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kann Erkmann nur empfehlen.
SB
S. B.
Bremen
13.02.2024
Sehr guter und verbindlicher Kundenservice. Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
Freundliche Kommunikation, zuverlässiger, schneller Versand, tolles Produkt zum tollen Preis, vielen Dank!
07.01.2024
Alles bestens. Sehr schneller Versand und sehr solide, sichere Verpackung. Habe schon öfter dort gekauft.
16.05.2024

Absolut spitze!

Der Kontakt war außerordentlich freundlich und gut, die Lieferung schnell und einwandfrei! Gerne wieder!
EG
Elke G.
Stendal
23.05.2024
Schnelle Lieferung, die Tassen waren sehr gut verpackt. Die Tassen entsprachen genau meiner Vorstellung
15.03.2024
Die Lieferung kam zügig und ohne Probleme. Die gelieferte Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.