erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

Der Kerzenlöscher sieht super aus. Habe schon lange nach einen schwarzen Kerzenlöscher gesucht. Ich bin sehr zufrieden.
EN
Elke N.
Dortmund
erkmann hat schnell die Ware geliefert :) ein schönes Geschäft und tolle Artikel ich werde wieder dort bestellen Gruß E.N.

Sehr nettes Team ...hatte einen…

Sehr nettes Team ...hatte einen Austausch wegen Fehler am Produkt ...ging alles reibungslos ...bin sehr zufrieden ...Danke
20.04.2024
Schnelle Lieferung, super Ware. Ein n kleines Teil fehlte bei Lieferung, Kundenservice war sofort bemüht, nachzuliefern.
15.10.2023
Der Preis der Isolierkanne von Jensen hat mich überzeugt, es war eine Ersparnis von € 50,00. Die Lieferung kam umgehend.
Super Service. Schnelle Lieferung. Besonders schön sind die individuell ausgeschmückten Texte zu Lieferung und Rechnung.
PP
Petra P.
Salzatal

Ringsherum super !

Zuverlässig,schnell,sehr gute Warenqualität, beeindruckende Sorgfalt und Sicherheit der Verpackung, exzellenter Service
01.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ein Stern Abzug für den viel zu großen Umschlag für den kleinen bestellten Artikel.
02.12.2023
Gute Ware, fairer Preis. Schnelle Nachlieferung. Sehr gute Kommunikation. Einfach und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
23.05.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wie immer mit Ware (hier: Peter Hase-Spardosen von Wegdewood und ASA Brotteller, coppa, Tofu) und Liefetung zufrieden.
PS
Petra S.
Eppstein
10.12.2023
Prompte Lieferung. Aber die Kerzen-Farbangabe "Sand" auf der Homepage entspricht leider nicht der tatsächlichen Farbe.
BP
Birgit P.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen! Die empfindliche Ware wurde sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Ganz klar 5 Sterne ⭐️
EV
Eva V.
Stuttgart
Spitzenware zum Spitzenpreis! So eine nette Kommunikation beim Versand erlebt man selten, deshalb ganz klar 5 Sterne.
PB
Petra B.
Lüneburg
05.05.2024
Produkt wie beschrieben, freundlicher Kundendienst, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ich bin voll zufrieden.
ED
E. D.
Hagen
10.11.2023
Unkonventionelle und erfreulich amüsante Kommunikation. Gute Ware, schneller Versand. Vielen Dank und gerne wieder 🤗
HW
Helmut W.
Gifhorn
20.10.2023
Tolles Produkt, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lückenlose Kommunikation bis zur Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Immer wieder gute Angebote, auf denen ich oft beim Preisvergleich lande. Homepage passt, Service passt, Ware passt!
20.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gut verpackt. Rechnung und Lieferschein und Paket Tracking war sehr professionell.
SD
Sabine D.
Kelkheim
09.03.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf. Kundenservice ist phantastisch. Schnelle Hilfe und Unterstützung. Gerne wieder!
20.10.2023
Wir haben eine Vase bestellt! Diese war sehr sicher verpackt und die Lieferung kam super schnell. Jederzeit wieder!