erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.436 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

29.08.2024
29.08.2024
04.09.2024
Artikel online verfügbar Nach Rückfrage wann Lieferung erfolgt Info ist im Versand Zum späteren Zeitpunkt Mail erhalten nicht mehr verfügbar Rückzahlung auf Anfrage Tel . Bestätigt jedoch keine Info das eine Rückzahkung durchgeführt wurde
30.08.2024
KS
06.08.2024
Bei Erkmann bestelle ich am liebsten! Die wunderschönen Dekoteile kommen stets super verpackt bei uns an! Die Lieferung erfolgt auch immer nach wenigen Tagen! Kurzum: Erkmann ist der beste Onlineshop überhaupt!!!!
27.08.2024

Vertrauensvoller und kompetenter Umgang im Kundenkontakt

Die Bestellung wurde zügig und innerhalb der im Angebot genannten Fristen geliefert. Eine Nachfrage bei der Telefonhotline verlief ausgesprochen freundlich, verbindlich und kompetent.
SH
Silvio H.
Greifswald
06.08.2024
Produkt klappbarer kleiderhaken Ist so leicht zu bestellen wie anzubringen. Obwohl das ganze aus einer behindertenwerkstatt kommt, ist der Preis zu hoch.
CW
30.07.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Das Produkt ist gut und sicher verpackt bei mir angekommen. Die Holzfigur selbst und sehr schön und perfekt gefertigt.
19.08.2024
#Schade ,ein bestellter Artikel leider vorerst nicht erhältlich , Information und Abwicklung , sprich, Rücküberweisung super. Danke ,Ch.hupperich
AL
Anke L.
Jüchen
09.08.2024
Sehr schneller Versand und eine Frage an den Kundenservice wurde umgehend und freundlich beantwortet. Toll ! Gerne wieder!
UR
Uwe R.
Sickte
05.08.2024

Schöne Lampe

Produkt war mir bekannt und die Lieferung erfolgte umgehend problemlos. Von daher keine weiteren Kommentare erforderlich.
KF
22.08.2024
Tolle Produkte sehr gute Qualität und sehr gute Preise . Der Kundenservice ist sehr gut . Kann es nur weiterempfehlen.
09.08.2024
Tolle Sachen und Marken! Guter Service. Die einzelnen Artikel kommen sehr gut verpackt an! Gerne immer wieder.
WK
Werner K.
Neu-Isenburg
23.08.2024

sehr zufrieden

sehr gute Qualität, optimale Verpackung, Preis / Leistung ok, voll und ganz zufrieden
27.08.2024
Schneller Versand, top Ware, super verpackt. Klappt alles immer reibungslos, danke.
DB
Doris B.
Fürstenfeldbruck
20.08.2024

Sehr guter Kauf!

Reibungslose und schnelle Abwicklung, super Ware, gerne wieder, vielen Dank!
04.08.2024
Preis Leistung top ! Super Kundendienst ! Tolle Auswahl von Produkten !
10.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit des Kundenservices
PO
Petra O.
02.08.2024
Gute Ware und super sicher verpackt sowie schnelle Lieferung.
GJ
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Guter Service