erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

Lieferung LED-Kerzen

Die Lieferung bei Erkmann geht sehr schnell und die von mir bestellten Artikel sind von super Qualität. Ich werde wieder bestellen.
BT
Birte T.
Elmshorn
31.05.2024
Immer eine schnelle und sehr gute Abwicklung.Artikel perfekt verpackt. Verschiedene Bezahl Möglichkeiten. Bin immer sehr zufrieden.
MW
13.02.2024
Alles Perfekt! Tolle Ware, gut verpackt und schnell verschickt! Auch bei einer Retour wurde schnell und kundenfreundlich reagiert.
Alles Bestens, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und kann den Shop nur weiter empfehlen.
IK
Ingrid K.
20.05.2024
Bin sehr zufrieden; schnelle Lieferung, gute Verpackung und schnell gefunden, was ich suchte, alles sehr übersichtlich. DANKE!
Super schnelle Lieferung mit kleinen Überraschungen für Weihnachten dabei. Räder Häuser professionell und bruchsicher eingepackt
AN
24.02.2024

Schnelle Lieferung und günstig

Leider waren die Schalen zu klein , aber bei Erkmann habe ich schon öfter besstellt , sehr gut , schnelle Lieferung und günstig
Sehr netter Kundenservice, Anliegen wurde sofort und freundlich bearbeitet Reduzierter Preis, schnelle Lieferung Gerne wieder!👍
KW
Schnelle Lieferung, unproblematischer Aufbau des Sterns. Nur zu empfehlen!!! Zusatzlieferung der Spaghetti und Barilla Sauce👍👍😀😀
VS
Vera S.
Donzdorf

Schnell geliefert, passgenau

Die Ware war gut beschrieben. Hatte versehentlich falsch bestellt, wurde unkompliziert geändert und schnell geliefert. Alles top
03.10.2023

Super Kundenservice

Schnelle Lieferung und ein ganz toller, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice!!! Ich werde hier immer wieder bestellen!
21.03.2024
Sehr freundlicher Kundenservice der unser Problem sofort behoben hat. Ansonsten schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Top.
CS
Christiane S.
Mellrichstadt
07.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ausführung des Artikels entspricht genau der Beschreibung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
NG
Nicole G.
Sundern
01.01.2024
trotz des kurzen Bestellzeitraums vor den Feiertagen hab ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten und sie war gut verpackt-
31.12.2023
Danke für Ihre Mühe. Die Abwicklung war zuverlässig, rasch und unkompliziert. Schließlich leben wir nicht in der Ukraine...
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Produkte, preiswerter als bei anderen Händlern, schnelle Lieferung und höchste Freundlichkeit
13.10.2023
Schnelle Lieferung!Bin sehr zufrieden mit der Gravur,die Klingel sieht hochwertig aus.Einbau,war einfach!Beschreibung dabei
Hatte Gläser bestellt. Waren schneller da als angekündigt alles gut verpackt. Und der Preis war auch gut. Jederzeit wieder.
ES
ernst s.
Böblingen
10.12.2023
sehr zufrieden ,ohne wenn und aber rücknahme , leider war die lampe für mein schreibtisch zu klein . trotzdem vielen dank .
Der Kerzenlöscher sieht super aus. Habe schon lange nach einen schwarzen Kerzenlöscher gesucht. Ich bin sehr zufrieden.