erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

EK
Erika K.
Billerbeck
18.01.2024
Ich bin immer wieder begeistert von dem Erkmann Team, super netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle, ausgewählte Produkte zu sehr guten Preisen.
CB
Claudia B.
Maierhöfen

Weiter zu empfehlen:)

Ein hervorragender Kundendienst nebst schneller, zuverlässiger Lieferung. Das Sortiment ist bunt und komplex, für jeden etwas dabei. Gerne wieder:)
01.01.2024

Guter Preis & schnelle Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Toller Onlineshop mit einfachem Bestellvorgang und umfangreichem Angebot hochwertiger Artikel.
Hatte mit schnellerer Lieferung gerechnet (8 Tage von Bestellung bis Lieferung), Geschenk kam leider nicht rechtzeitig an. Ware sehr gut verpackt.
16.12.2023
Super unkomplizierter Service 👍 Kleine Anmerkung: die Umberpackung könnte etwas kleiner sein …. Viel zu grosser Karton für einen kleinen Inhalt 😉
17.12.2023
Wirklich liebevoller Kundenservice 💝 Leider hatte ich die falsche Decke bestellt es sollte Pad: champagne sein. Werde es wieder versuchen 🕯🕯🕯🎄🤶🏻
Die Weingläser sind sehr gut verpackt und schnell geliefert worden. Sehr guter Preis. Der Kundendienst hat schnell geantwortet und geholfen, 1A.
25.04.2024
Die Leute sind so nett und hilfreich, sowohl im Laden als auch im Lager. Besonders die Damen im Laden hat mir geholfen, meine Waren abzuholen.
04.10.2023

Kundenservice sehr nett und hilfreich

Lieferung mit GLS klappte mehrfach nicht, weil sie ihre eigenen Paketshops nicht finden. Kundenservice von Erkmann war sehr nett und hilfreich
21.04.2024
Schöne Outdoormatten, schnell geliefert. Einzige Kritik: sehr viel Plastik!! Vollkommen unnötig, da die Matten ja nicht kaputtbrechen können.
18.10.2023
Ich habe den Artikel leider zurückgeschickt. Retoure war super und einfach und schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bei erkmann bestellen
11.04.2024

Rundum okay

Guter Preis, Service schnell erreichbar, freundlich und qualifiziert. Schnelle Reaktion auf Anfrage und kulante Regelung. Hier passte alles.
23.12.2023
Die Ware kam einwandfrei und vor allem sehr sicher verpackt zu mir. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über diese wunderschönen Teller.
26.12.2023

Alles o. k.

Von Bestellung bis Lieferung sind 8 Kalendertage vergangen. Hier könnte sicher noch optimiert werden. Alles andere war Topp. Gerne wieder.
29.12.2023

Qualität der Ware ist gut, Versand war verzögert

Qualität der Ware ist gut, Versandbestätigung kam nach 7 Tagen, was nicht den Angaben auf der Website entspricht. Daher ein Stern Abzug.
Guter Service, gute Ansprache, Geschirr fantastisch verpackt. Leider hat ein Teller einen kleinen Fehler, der mir erst später auffiel.
22.11.2023
Habe Teller von Rosenthal bestellt, super toll sehen sie aus, bin mit der Lieferung, der Verpackung und den Tellern sehr zufrieden.
22.05.2024

Schnell, gut, preiswert!

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die empfindliche Ware war sehr sorgfältig verpackt. Die Lieferzeit war angemessen. Empfehlung!
27.04.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Artikel war genau was bestellt wurde. Höfliches Anschreiben, würde nochmal dort bestellen.
Andrea S.
Flintbek
Sehr schöner online Shop mit schönen Dingen für die Dekoration. Tolles Tablett zum super Preis und schneller Lieferung. Gern wieder!