erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

Alles bestens.

Schneller Versand (die Verzögerung der Zustellung wurde von DHL verursacht). Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Es gab sogar eine Geschenkbeilage. Vielen Dank. Gerne wieder.
26.10.2023
Schnell und problemlos ! Herzerfrischend -die wohlgewählten , positiven Worte in der email. Vielen Dank für die Heiterkeit , die ich empfunden habe ! Herzliche Grüße Iris Janßen
KS
21.10.2023
Erkmann ist der beste Online-Shop überhaupt!!! Toller Kontakt, superschöne Deko, sehr schnellr Versand!!!! Alles in allem bekommt Erkmann von mir die beste Bewertung überhaupt!!!!
WK
Walter K.
Friedberg
04.01.2024

Extrem schelle Lieferung in der Weihnachtswoche

Die Vase aus Glas wurde am Abend online bestellt und wurde perfekt verpackt am übernächsten Tag geliefert. Und das ganze kurz vor Weihnachten. Das nenne ich einen tollen Service
CN
Christine N.
Regensburg
22.10.2023
Sehr großes Angebot an tollen und hochwertigen Design-Sachen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Hier bestelle ich immer gerne wieder!
ST
S. T.
Norderstedt
03.11.2023

Toller Shop🤩

Ich kaufe immer sehr gerne bei Erkmann. Tolle dänische Designerprodukte. Bin ich ein großer Fan davon! Lieferung geht immer flott. Alles perfekt! Klare Empfehlung von mir ☺️
TH
thomas h.
kempten
01.11.2023
Habe zweimal bei dieser Firma bestellt . Hat alles super geklappt, Ware war tadellos und alles war sicher verpackt. Lieferung war ebenfalls einwandfrei. Immer wieder gerne
GB
Gudrun B.
Velbert
04.05.2024

Absolut top

Habe schon mehrfach bei Erkmann bestellt, immer ausgesprochen geschmackvolle Ware, erste Qualität. Guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden.
MW
Marion W.
Neuwied
Ich bin total zufrieden! Tolle Preis-/Leistung, super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Das war sicher NICHT das letzte mal, dass ich bei Erkmann bestellt habe.
28.04.2024

Toller Onlineshop

Schneller Versandservice, Lieferinfo wurde persönlich aktualisiert, Super Artikel - ich bin sehr gerne Kundin bei Erkmann!! Habe schon mehrfach gut eingekauft.

Gerne wieder einmal!

Prompte Auftragserledigung, ein fairer Preis, eine absolut sichere Verpackung des zerbrechlichen Artikels sowie unkomplizierte und bewährte Zahlungsmodalitäten.
PV
Peter V.
Krefeld
22.10.2023

Top Ware

Top Ware, bestellt, geliefert. Kommunikation völlig normal. DHL funktioniert auch einwandfrei. Also alles bestens. Gerne wieder. Auf jeden Fall empfehlenswert.
29.12.2023
Besser geht’s nicht:: sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt mit zusätzlichem Geschenk, und super günstiger Preis für das Original Steiftier. Vielen Dank!
Alles bestens, gut verpackt, danke für die gratis Pasta als Beigabe. Gut auch, dass ich über die minimal verzögerte Lieferung informiert wurde. Gerne wieder.
BD
Birgit D.
Mülheim
13.02.2024

Sehr freundlicher Shop

Reibungsloser Ablauf, sehr nette Kommunikation, schnelle Lieferung. Die Ware ist genau wie beschrieben. Generell hat der Shop ein ansprechendes Sortiment.
AL

Fünf Sterne- Bestellbestätigung ❤️

Eine so nette, ungewöhnliche Bestellbestätigung habe ich noch nie bekommen. Besonderen Dank dafür. Natürlich auch für gute Qualität und schnelle Lieferung.
15.03.2024

Toller Service!

Super schneller Versand, gute Auswahl und ich hab sogar noch ein Goodie im Paket gehabt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Würde immer wieder bestellen.
HR
Heidi R.
Gladbach
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein ganz tolles Teil. Die Garderobe sieht super aus. Ich kann jedem nur empfehlen sich das Original bei Erkannt zu bestellen.
12.04.2024
Sehr Schnell und echt gut sorgfältig verpackt bekommen . Auch erkmann hat gute Angebote daher habe ich den Produkt am günstigste auf der Internet gekauft
04.02.2024
Wunderschönes Produkt, qualitativ u liebevoll eingepackt. Das schönste Paket, das ich jemals bekommen habe!!! Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!!!