solar-tronics.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.490 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Artikel wie beschrieben und in Ordnung (zunächst nach äußerem Anschein, Einbau erfolgt erst später), super Preis, der absolute Knaller war die Lieferung: Freitag in der Mittagspause bestellt und bereits am nächsten Tag (Samstag!) mit DHL geliefert - Superleistung, die ich so nicht erwartet hatte
OS
Olaf S.
Taucha

19.09.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell - je nach Bestellzeit. Die Verpackung des PV Modul ist sehr stabil, und war unbeschädigt. Dennoch waren mal wieder alle 4 Kantenschutzecken kaputt - das Modul jedoch intakt. Das ist jetzt nicht das große Problem, aber es geht ums Prinzip. Das bedeutet, die Schutzecken wurden schon kaputt mit verpackt. Für mich ist das ein Problem der Qualitätssicherung.
Mike B.

19.08.2024
18.08.2024
01.08.2024

Ein zuverlässiger Händler

Habe im Juli 1x über ManoMano, 1x über Amazon und einmal direkt bei Solartronics Solarkabel bestellt. Die erste Bestellung musste ich leider zurückschicken weil ich aus Versehen falschen Querschnitt gewählt habe. Alles ging problemlos und schnell. Die beste Erfahrung war beim direkten Kauf.
13.08.2024
Sehr gute Beratung am Telefon, unkomplizierte Online Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen. Kann ich nur empfehlen
01.08.2024

Einwandfrei

Lieferung innerhalb von 24h nach Eingang der Bestellung erhalten. Ware (Solarkabel 15m) in einwandfreier Qualität; wie beschrieben. Keine Beanstandungen.
19.07.2024
Es gibt nichts besser zu machen was meine Bestellung angeht. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles super. Jederzeit wieder.
DE
David E.
Österreich
08.08.2024

Es angekommen ist sehr schnell

Es angekommen ist sehrschnell. Schön und sicher Packung. Nicht noch probieren aber bin ich sicher alles in Ordnung werden.
KB
Klaus B.
Assamstadt
11.08.2024
Es war alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Beschreibung vom Regler könnte größer sein!
03.08.2024
Sehr gute elektronische Artikel, Bezahlung und Versand hervorragend. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. P.
UW
Uwe W.
Merchweiler
28.07.2024

Alles topp

Gute Auswahl, sehr gute Preise, Qualitätsartikel aus deutscher Produktion, schnelle Lieferung
HW
Hans W.
Wiesbaden
10.08.2024
Schnelle Lieferung - gute Kommunikation - bisher sehr zufrieden nach einigen Bestellungen