physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.162 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Ich hatte eine mobile Liege bestellt, leider war wohl der Zeitpunkt ungünstig, da Urlaubszeit war (Sommer). Denn es kam zu einigen Verzögerungen und anderen Problemen, die aber auch dem Zusteller zu "verdanken" waren. Nachdem mein Fall an die Geschäftsleitung ging, wurden aber gut nachgebessert. Die Liege ist großartig und von guter Qualität. Die Kommunikation per E-Mail verlief immer freundlich.

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

29.08.2024

Zu Beginn chaotisch aber es wurde gut nachgebessert

IH
Ilona H.
Altlandsberg
31.08.2024
Schnelle Lieferung, aber leider in einer ganz schlimmen Verpackung. Die Verpackung bestand aus einer schrecklich riechenden China Box.
Antwort von physiofit24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Versandbeutel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Beutel bestehen aus lebensmittelechtem, BPA-freiem Polypropylen und sind absolut unbedenklich. In einigen Fällen, insbesondere bei kleineren Bestellungen wie Textilien, kann der Versand in diesen Beuteln umweltfreundlicher und effizienter sein, da wir auf unnötig große Verpackungen verzichten. Wir verstehen, dass dies nicht immer die bevorzugte Lösung ist und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Versandprozess weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis
02.09.2024
Danke 🙏🏻
GS
05.08.2024
Alles bestens nur etwas lange Lieferzeit
11.08.2024
Österreich: 4-7 Werktage Liebe 🧡 Grüße
DW
26.07.2024
02.07.2024
Moorpackungen kamen schnell an, der Wärmeträger fehlte. Es dauerte mehr als zwei Wochen und einige Telefonate, aber dann wurde er nachgeliefert.
RH
Rosalinde H.
Zweibrücken
12.07.2024
05.07.2024
11.06.2024
Nette,freundliche Gesprächspartner.Man fühlt sich ernst genommen. Es ist die einzige Firma die nach Erhalt der Ware angefragt hat ob alles angekommen ist und ob man mit der Qualität zufrieden ist!
12.06.2024
Das ist ganz lieb von Ihnen danke 🙏🏻
RI
Rene I.
Viersen
14.06.2024
Gutes Produkt. Die Kissen / Rollen sind hochwertig gefertigt und aus einem guten Material. Allerdings muss man bis zur Lieferung geduldig sein.
15.06.2024
Guten Tag, es handelt sich hierbei um Handarbeit. Die Lieferzeit von 4-7 Tagen haben wir auf der Artikelseite angegeben.
HR
Horst R.
05.06.2024
23.05.2024
30.12.2023
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
25.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand könnte schneller sein und gefehlt hat auch etwas. Allerdings wurde es nach Anruf umgehend nachgeschickt.
03.10.2023
Hallo und guten Tag, danke für die Bewertung liebe Frau Carsta. Die fehlenden Stühle kamen mit TransOFlex 1 Tag später bei Ihnen an. Die Ware haben Sie erhalten. Mit freundlichem Gruß Physiofit24
20.03.2024
Freundliche und schnelle Kommunikation, sehr bemüht. Nur leider ist Ihr Paketdienstleister DPD nicht fähig zuzustellen.
Danke
14.05.2024
Versand hat etwas länger gedauert und Kissen wurde in falscher Farbe geliefert aber alles ok…
CL
C. L.

Der flexibler grüner Stab ist sehr gut

Der flexible Stab ist sehr gut und der Service bei Neubestellung auch sehr positiv.
17.03.2024
👍
Schneller, unbürokratisch Umtausch nach falscher Lieferung.
Danke
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Sonst ok.
Anderes Produkt bekommen. Das ist aber auch ok.