leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

27.08.2024
27.08.2024
26.08.2024
26.08.2024
XP
24.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung, das Endergebnis ist einfach klasse ,in Natura sieht unsere bestellte Grableuchte noch besser aus wie gedacht. Angebote zur Gestaltung ist ausreichend und auch das Preis Leistung Angebot ist super. Vielen Dank nochmal
18.08.2024
Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Sonntag abend bestellt und Dienstag mittag schon die Lieferung erhalten. Besseren Kundenservice gibt es meines Wissens nach nicht. Ware sehr gut verpackt, sodass keine Schäden entstehen können. Wir bestellen gern wieder
20.08.2024
Hallo liebes Team, ihr habt mich, meinem Mann und unseren Tommy sehr glücklich gemacht. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank . Das war nicht das letzte mal,das ich was bei euch bestellt habe. Liebe Grüße Alexandra Pletz
JB
22.07.2024

Personalisierte Grablaterne

Ich habe für das Grab meiner Mutter eine personalisierte Grablaterne bestellt. Die Laterne ist wunderschön und die Bestellung sowie Lieferung liefen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für das schöne Erinnerungsstück.
20.08.2024
Absolut zu empfehlen!!! Das erstellen einer Laterne nach den Eigenen Wünschen ist absolut unkompliziert. Bin mehr als zufrieden und kann Leutglas nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!
08.08.2024
Ich habe schon 2 leuchtglas Laternen verschenkt. Zuletzt noch eine „Kerze „ an Freunde verschenkt. Die nächste Laterne gehört dann mir 👍
07.08.2024
Meine Bestellung wurde gleich erledigt und kam innerhalb weniger Tage an. Die Qualität der Laterne scheint sehr gut zu sein.
DL
Daniela L.
Heiligenhafen

Alles in allem super

Einfache Bedienung zur Gestaltung. Schnelle Fertigung und Lieferung bei toller Qualität. Verpackung war auch super sicher.
10.08.2024

Top zufrieden, eine wunderbare Erfindung

Es ist mittlerweile meine zweite Laterne und mit Sicherheit nicht die letzte. Top Qualität und einzigartig.
PH
Pe H.
Frechen
09.08.2024
die Lampe war ein Geschenk. Die Dame hat sich sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank für die grandiose Arbeit
28.07.2024
Super schneller Versand, mega toller Kundenservice. Laterne absolut perfekt. Immer wieder gerne.
AK
11.08.2024

Einfach nur top!

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Noch besser als erwartet. Immer wieder gerne.
05.08.2024
Die Laternen sind einfach nur toll ,hab schon die 2.Laterne und bin einfach begeistert
DS
Diana S.
Nürnberg
23.07.2024

Leuchtglas ist toll....und sie liefern…

Leuchtglas ist toll....und sie liefern sehr schnell, habe da schon öfter was gekauft.
MA
Maria A.
Osttirol
11.08.2024
Super verpackt, sofort geliefert - tolles produkt - unbeschadet angekommen!