maschinenhandel-gronau.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

10.04.2024
Ich warte immer noch auf mein Zahnkranzbohrfutter. Wann kommt es ??? Es sollte zum Paketpoint nach Rheinfelden geliefert werden. Herzlichst Helmut Karger

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

GN
Gerhard N.
Rottweil

Zipper

Alles super gelaufen, sehr entgegenkommend und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden mit Höflichkeit und Schnelligkeit zu begegnen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Die Angebote stimmen, Bearbeitung und Versenden geschieht zeitnah und unkompliziert.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Angebote zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass Sie die Bearbeitung und den Versand als zeitnah und unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
LB
Ludwig B.
Kempten
Top wie immer! Sehr schnelle Lieferung, top Service. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Dienstleistungen und Produkte mit prompter Lieferung anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
26.04.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung, sind sehr zufrieden - gerne wieder.
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, da wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
RM
Rolf M.
Herzfelde
04.01.2024
Wie immer alles super. Sehr schnelle Lieferung, die bestellte Ware top.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt in bestem Zustand war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit ausgezeichnetem Service zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
Top solide Kinderwerkbank, ideal ab 6 Jahren und einfach aufzubauen ...
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Werkbank für Kinder. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt für ein sechsjähriges Kind geeignet und einfach zu montieren fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Qualitätsprodukte anzubieten, die den Test der Zeit bestehen werden. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
03.10.2023

Alles super

Alles komplett, super verpackt und schnell da. Maschine schnurrt!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Gerät schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
Holzmann Säge ;schnelle Lieferung und netter kompetenter Kontakt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem kompetenten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Holzmann Sägen zufrieden sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
31.10.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
23.04.2024
Reklamationsfall schnell und unbürokratisch gelöst- Passt-
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihr Problem schnell und effizient lösen konnte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit exzellentem Service zur Seite zu stehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
5olle Maschine und Gute Leistung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei 5olle Maschine steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir freuen uns daher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
19.03.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die Lieferung hervorragend waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Pünktlichkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
15.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sehr freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service erlebt haben. Wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
JL
Josef L.
Bad Heilbrunn
14.02.2024
Sehr professionelle Gerät für Anfänger.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Ausrüstung für professionell und ideal für Anfänger halten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau

Lieferung Zubehör Bandsäge

Ich kann diese Firma 100% tig empfehlen.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes in dieser Hinsicht geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Maschinenhandel Gronau
12.04.2024
Alles bestens, superschnelle Lieferung
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Unser Team sorgt dafür, dass jedes Paket so effizient wie möglich zugestellt wird, damit unsere Kunden bequem einkaufen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wiederzusehen! Ihr Maschinenhandel Gronau
Super Kontakt bei der Problembehandlung
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden unterstützt und geschätzt fühlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau
JN
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt überzeugt.
Schnelle Lieferung, top Qualität 👍👍👍
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unseres Produkts gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Verpackung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau