maschinenhandel-gronau.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

10.04.2024
Ich warte immer noch auf mein Zahnkranzbohrfutter. Wann kommt es ??? Es sollte zum Paketpoint nach Rheinfelden geliefert werden. Herzlichst Helmut Karger

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

01.06.2024

Top Produkt

Hallo! Einwandfreie Lieferung sehr gute Absprache mit dem Spediteur, für mich ein sehr einfacher Aufbau. Sehr gutes Produkt, Schnittleistung hervorragend. Würde ich nochmal kaufen aber dann mit Höhen und Neigungsverstellung. MfG J.R.
JT
Jens T.
Schönefeld
11.06.2024
Extrem schnelle Lieferung was ich bei einen so großen Gerät nicht erwartet habe. Sehr zu empfehlen. Würde immer wieder bestellen, auch hochpreißige Sachen .
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Kauf abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit unserer Lieferung beeindruckt waren, insbesondere bei einem größeren Artikel. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Empfehlung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen, dass einige Artikel teurer sein können als andere, aber wir können Ihnen versichern, dass jedes Produkt seinen Wert hat. Wir überprüfen und passen unsere Preise ständig an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
21.06.2024

Lieferung und Zusammenbau alles gut

Die Lieferung und der Zusammenbau war Problemlos. Zum Mischer kann ich noch nichts sagen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
22.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre kürzliche Lieferung und Montage zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wir verstehen, dass Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, den Mixer auszuprobieren, und wir hoffen, dass er Ihre Erwartungen erfüllt, wenn Sie ihn ausprobieren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Zögern Sie also nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrem Mixer haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
BW
Bernd W.
Oranienburg
02.06.2024
Die Bestellung ist einfach. Keine Probleme bei der Lieferung. Was will man mehr? Alles Gute weiterhin wünscht Bernd Weiß
14.06.2024
Unkompliziert, Preis Leistung gut. Waren zufrieden
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service unkompliziert war und Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis erhalten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihrem jüngsten Kauf gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
FN
Frank N.
Burgstädt
02.06.2024
kurze lieferzeit, sehr gut verpackt
25.06.2024
19.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Verbesserungsvorschläge und nehmen jedes Feedback ernst. Unser Team ist bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir werden weiter daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
WG
Werner G.
Türkheim
23.06.2024
19.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
EG
Elvira G.
Bitterfeld-Wolfen
24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit Ihrer Lieferung effizient lösen konnten und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Hier bei Maschinenhandel Gronau sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau

Super Händler mit super Spedition

Das Produkt hatte eine Lieferzeit von ca. 90 Tagen. Geliefert wurde es tatsächlich schon nach ungefähr 25 Tagen. Die Kommunikation mit der Spedition / dem Fahrer war sehr gut und die Ware kam in sehr gutem Zustand an.(nicht mal die Verpackung war beschädigt)
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt innerhalb von 25 Tagen geliefert wurde und dass die Kommunikation mit den Spediteuren/Fahrern ausgezeichnet war. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten, und es scheint, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und Ihre Unterstützung ist wirklich wertvoll für uns. Ihr Maschinenhandel Gronau
TP
Tom P.
Solingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man auch echte Menschen ans Telefon, die in der Lage sind richtige Antworten zu geben. Top
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass echte Menschen Ihre Fragen am Telefon beantworten und sind stolz darauf, Ihnen kompetente Antworten zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
04.10.2023
Schnelle Lieferung, bei vorheriger tel. Anfrage zum Artikel kompetente Auskunft. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Firma ist absolut empfehlenswert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und kompetente Antworten auf Ihre Fragen am Telefon erhalten haben. Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
FL
Frank L.
Rügen
03.10.2023
Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden, nur die Aufbauanleitung könnte genauer und in Farbe sein, sonst alles bestens !!!!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass es wie beschrieben angekommen ist, und wir schätzen Ihr Feedback zur Bedienungsanleitung. Wir wissen, dass klare Anweisungen wichtig sind, und wir bemühen uns immer, die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Produkte auch in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen! Ihr Maschinenhandel Gronau
08.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert und hat ihre Dienste bisher gut erfüllt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle und effiziente Lieferung unserer Waren. Wir freuen uns, dass die Produkte ihre Aufgaben entsprechend erfüllt haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Maschinenhandel Gronau

Umtausch Lamellofräse

Es wurde sich Zeitnah und super um mein Anliegen gekümmert besser geht's nicht . Werde wieder da kaufen.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen konnten und dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Maschinenhandel Gronau

Sehr guter Geschäftspartner

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, jede Frage wird kompetent und schnell beantwortet.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Lieferservice als zufriedenstellend empfunden haben und dass alle Ihre Fragen kompetent und zeitnah beantwortet wurden. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Der Service ist Beispielhaft. Defektes Teil wurde sofort zugeschickt. Sehr netter Kontakt.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service vorbildlich war und Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir uns schnell und effizient um Sie gekümmert haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und tun unser Bestes, um unseren Kunden die Unterstützung zu geben, die sie benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
MR
Markus R.
Schauenstein
28.08.2024
Da gibts nichts zu meckern. Unproblematische, sehr zügige Abwicklung. Viele Grüße Markus R.
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und effizient war. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
15.05.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung - Alles zu einem guten Preis Einfach vorbildlich!