maschinenhandel-gronau.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

10.04.2024
Ich warte immer noch auf mein Zahnkranzbohrfutter. Wann kommt es ??? Es sollte zum Paketpoint nach Rheinfelden geliefert werden. Herzlichst Helmut Karger

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

30.08.2024
Lieferung wie versprochen. Ware hatte teilweise Lieferzeit. Diese wurde eingehalten. Es gibt keine Teillieferung, was ich wegen der Nachhaltigkeit gut finde. Ware ist top, Paket sauber verpackt
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie versprochen angekommen ist und dass unser Engagement für Nachhaltigkeit geschätzt wurde. Unser Team arbeitet hart daran, eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Produkte und bemühen uns um eine saubere Verpackung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft gut bedienen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
RD
Rudolf & Petra D.
Lechbruck am See
01.09.2024
Hat gut geklappt, habe fundierte und sachkundige Auskunft bekommen. Alles problemlos gelaufen.
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und Sie hilfreiche und sachkundige Unterstützung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Maschinenhandel Gronau
AN
Adrian N.
Schwedt
Schnelle ,gut verpackte Lieferung. Qualität der Ware gut.

Super Lieferung

Super gerät macht was es soll aber keine dicker äste
HP
Hans-Jörg P.
Dummerstorf OT Wendorf
13.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
01.09.2024
Top, schnelle Lieferung alles Super.
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Maschinenhandel Gronau
DM
Alles problemlos geklappt.
10.09.2024
Alles super"
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Maschinenhandel Gronau
LP
Liane P.
Neukirch
12.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Maschinenhandel Gronau
07.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es hilft uns, uns zu verbessern und in Zukunft noch bessere Leistungen zu erbringen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
04.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Maschinenhandel Gronau
WR
Werner R.
Tiefenbach
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies anerkannt wurde. Wir wissen auch Ihr Feedback zu unserer Philosophie zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Maschinenhandel Gronau
30.08.2024
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Geschäfts unseren hohen Standards entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
SK
Sylke K.
Rinteln
07.08.2024
Lieferung schnell und zuverlässig. Die Zipper Motorsensen sind zwar sowieso nicht für die Ewigkeit geschaffen, aber beide Maschinen hatten schon im 1.Einsatz Probleme mit dem Seilzug. Gut,wenn man handwerklich etwas geschickt ist....Ersatzteil bestellt und nun laufen sie wieder. Vorgängermodell scheinen haltbarer gewesen zu sein....
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Seilzug Ihrer Zipper-Motorsense erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, langlebige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
AM
Axel M.
Homburg -Saar
21.08.2024

Super Standfuß

Schnelle Lieferung. Super Standfuß aus gutem Material.
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Standfußes zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, langlebige Materialien zu verwenden, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
HS
Horst S.
Bad Windsheim
06.08.2024
Hat alles bestens gepasst. Immer wieder gerne.
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Maschinenhandel Gronau
TF
Thomas F.
Ichenheim
19.08.2024
SUPERSCHNELLE LIEFERUNG GUTE QUALITÄT
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
RM
Robert M.
Neusäß
07.08.2024

Lieferung

Schnelle und sehr gut verpackte Ware
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Einkauf abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher bei unseren geschätzten Kunden ankommen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] bei [Name des Unternehmens]
TU
Türk U.
Schloßvippach
09.08.2024
Wie schon mehrfach alles Perfekt.
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen mehrfach erfüllt haben. Wir sind stets bestrebt, exzellenten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau