sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

17.08.2024
Leider mussten wir feststellen, dass das gelieferte Stofftier und sie Stofftier-Spieluhr aus China kommen, was bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich war. Auch das verarbeitete Material fühlt sich nicht wirklich hochwertig an. Wir hoffen nur, dass alles wenigstens Schadstoff frei ist und wir es ohne Bedenken einem Baby und einem kleinen Jungen schenken können. Auch die Spieluhr läuft nur verlangsamt und nicht so, wie wir sie bei der Bestellung anhören konnten.

Bewertungen für sigikid.de

03.05.2024
Die Spieluhr zog nicht mehr richtig ein und mir wurde vom Kundenservice sofort mit einem Ersatzspielwerk geholfen. Total klasse!
BL
Bri L.
09.02.2024
Schneller Versand und immer gut über den Sendungsstatus informiert. Das Bärchen ist von einer sehr guten Qualität und super süß.
09.02.2024

Der neue Valentine Ach Good Bär ist super gelungen!

Der neue Valentine Ach Good Bär ist super toll verarbeitet. Die Idee mit dem Herz finde ich großartig! Vielen Dank für den Süßen.
Es hat alles wunderbar geklappt Sehr guter Service Schnelle Lieferung Hervorragendes Produkt Ich kann es nur weiterempfehlen
26.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung in einem hübschen Karton sehr liebevoll verpackt.Mein Enkel hat sich riesig über Affi gefreut.
KH
karla h.
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Es sind außergewöhnliche sehr originelle Stofftiere (Beasts) . Ich bin begeistert.
Besonders gut gefällt mir die tolle Verarbeitung und Qualität. Auch das schöne Design und liebevolle Details finde ich klasse!
Sigikid hat einfach tolle Kinderkleidung und deswegen bestelle ich gerne. Weil einfach die Qualität und die Motive passen.
Qualität der Ware. Übersichtlichkeit des online Shops. Schöne Aktionen…Ich bin sehr froh diesen Shop entdeckt zu haben.
04.11.2023
Die Ware wie immer prima! Leider wieder einmal Probleme mit der Zustellung durch DHL, eine Woche ist definitiv zu lang.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet. Freundlicher Service bei einer Rückfrage. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
23.12.2023
Ich bin einfach ein Fan Ihrer Kuscheltiere, weil sie so herrlich bunt und kuschelig sind und sich wertig an fühlen !!
18.10.2023

Rundherum zufrieden

Umweltfreundliche Verpackung, Ware so wie erwartet in sehr guter Qualität Pflegehinweise dabei, schnelle Liegerung.
Süsse Kuscheltiere und schönes Spielzeug. Die Enkelkinder haben sich direkt drauf gestürzt. Überraschung gelungen.
11.10.2023
Das Paket war gleich am nächsten Tag da obwohl es später angekündigt war und es hat den normalen Versand gekostet.
Spieluhr spielte falsche Melodie. Würde nach Reklamation schnell ausgetauscht. Ansonsten Super schneller Versand
02.05.2024

Ich kenne die Produkte von Sigikid. Das erhaltene Schaf entspricht dem, was ich bestellt habe. Die Qualität ...
Eine Versandmail wäre voll gut. War etwas unsicher ob meine Bestellung angekommen ist bzw in Bearbeitung ist
CK
Carsten K.
Brandenburg
16.05.2024
Die Bestellung ist schnell und gut angekommen meine Beschenkten haben sich dehr gefreut ( 67 + 66 Jahre alt)

Sigikid Beasts Schabe

Schnelle Lieferung, Beast Schabe wie erwartet total niedlich. Vermisst habe ich nur eine Versandinformation.