sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

17.08.2024
Leider mussten wir feststellen, dass das gelieferte Stofftier und sie Stofftier-Spieluhr aus China kommen, was bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich war. Auch das verarbeitete Material fühlt sich nicht wirklich hochwertig an. Wir hoffen nur, dass alles wenigstens Schadstoff frei ist und wir es ohne Bedenken einem Baby und einem kleinen Jungen schenken können. Auch die Spieluhr läuft nur verlangsamt und nicht so, wie wir sie bei der Bestellung anhören konnten.

Bewertungen für sigikid.de

02.06.2024
01.06.2024
31.05.2024
Mehrfach bewährt - so auch diesmal: Faire Produktbeschreibung, gewohnt gute Qualität, Kindergerecht, Lieferung zügig am Morgen des 3. Tages nach Online-Bestellung am späten Nachmittag. Verbesserungswürdig: Bestellbestätigung war kurz auf Bildschirm bei Bestellung zu sehen, Bestätigung per Mail und Information über Versandt und Auslieferer erfolgte leider nicht; DHL Paketbote lieferte schnell aus - aber ohne Möglichkeit der Terminverifizierung nach dem üblichen Verfahren; gut dass wir zufällig zu Hause waren.
05.10.2023
Sigikid ist einmalig !! Die Kreativität der spielsachen und die umwerfende Qualität der Mode für die ganz kleinen und die größeren Kinder ist wunderschön und fantastisch. Die Zusammenstellung der einzelnen Stoffe die zu einem tollen Kleidungsstück wird , sigikid erkenne ich sofort. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte … ich bin seit vielen Jahren großer Fan von sigikid und das gebe ich weiter an meine Kinder und jwtzt Enkelkinder 👍😊
09.05.2024
Vollständige Original-Melodie Unkompliziert zu testen Bestellung auf Rechnung Lieferung unerwartet schnell innerhalb eines Tages Wiegenlied von Brahms ohne Zusatzschnörkel in der Melodie viele Melodiewiederholung Günstiges Angebot Nicht überhöhte Transportkosten Besser: den harten m.E. zu großen Aufziehgriff weglassen, stattdessen eine weiche Quaste am Ende der Aufziehschnur - wäre auch weicher im Bett z.B. bei einem Kuscheltier.
UB
Ute B.
Vilsingen
Schön verarbeitet bin ein Kuscheltier Fan u es geht mir das Herz auf bei den außergewöhnlichen Tierchen die sigikid anbietet! Die lernpuppen sind toll gestaltet ! Für meinen fast 2 jährigen Enkel super da er sehr schnell lernt was man ihm zeigt ! Den Bären mit habe ich meinen Mann zum 39. Jahr unseres gemeinsamen Lebens geschenkt übrigens ein Tag nach Valentin ♥️
GP
Georg P.
Stuttgart
16.02.2024

Sigikid - tolle Produkte zu fairen Preisen

Seit vielen Jahren und Jahrzehnten ist Sigikid bei uns präsent. Schon als ich meine Frau kennengelernt habe, hat sie ein Tier von Sigikid bekommen. Auch unsere Kinder sind mit Sigikid aufgewachsen und mittlerweile sind wir den Jungs und Mädels aus BeastTown "verfallen". Und wenn mal eine Reparatur nötigt ist, dann kann man sich auch auf Sigikid verlassen!
ME
Manfred E.
Wehrstedt
Die Lieferung mit den Produkten ist schnell und zuverlässig geliefert worden. Leider läßt die Gutscheinbestellung auf sich warten. Produkte und der Gutschein wurden parallel am gleichen Tag bestellt. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung und auch meinem meinen Vorstellungen von den Produkten.
13.05.2024
Wir wollten die Spieluhr umtauschen und bekamen erst eine sehr freundliche persönliche Beratung. Dann wurde uns die gewünschte Spieluhr kostenlos zugeschickt, die alte durften wir behalten. Toll! Das ist echter Kundenservice. Ich würde immer wieder bei sigikid bestellen!
24.12.2023
Super freundlicher Service da ich leider einen Fehler in der Bestellung hatte musste einer meiner Bestellungen storniert werden was sehr schnell und unkomplizierz erfolgte. Vielen Dank nochmal. Und auch die Kuscheltiere sind natürlich super angekommen.
HC
Hulk C.
Koblenz
22.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Homepage. Überaus gute Qualität der Ware und zügige Lieferung. Ein kleiner Wunsch für zukünftige Bestellungen: Gerne Zahlungsmöglichkeit, speziell Apple Pay zufügen. Grazias und bis zum nächsten Mal.
RR

Top Produkt, top Service

Sehr pünktliche Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich eine Angabe in der Bestellung vergessen hatte. Das Produkt ist genau wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität! Unser Kleiner liebt es!
Die Bestellung ist schnell bearbeitet worden. So das mein Paket zwei Tage später bei mir angekommen ist. Das Stofftier war sorgfältig verpackt und ist noch schöner und kuscheliger als auf der Homepage. Vielen Dank
IT
Ines T.
Freital
01.05.2024
Ich habe für meine Enkeltochter einen 2. Siggi-Bär mit Spielwerk bestellt. Eigentlich wollte ich nur den Bär zum Wechseln, wenn der 1. gewaschen wird. Leider war es nicht möglich, den ohne Spielwerk zu bekommen
Trotz Vorkasse am Dienstag habe ich meine Ware schon am Freitag erhalten. Super schnell. Auch der sehr schöne Karton hat mir sehr gut gefallen. Konnte es gleich so weiter verschenken ohne zusätzliche Verpackung.
13.04.2024
Bestens, Artikel genau wie beschrieben. Der Klang der Spieluhr ist wunderschön. Die Spieluhr war beim Hersteller noch günstiger als im Handel. Versand war auch schneller als angegeben. So macht Einkaufen Spaß
Ich liebe Sigikid seit 28 Jahren, erst für meinen Sohn , nun für meine 2 Enkelkinder. Gehe gern im outlet Neumünster bei sigikid shoppen. Formal habe ich h "affi" zum Buch Anouk/Weihnachten bestellt.
03.11.2023
Im Prinzip war alles perfekt, ich hätte nur noch gern eine Email gehabt, die mir bestätigt, dass und was ich bestellt habe. So musste ich bis zum Eintreffen der Lieferung hoffen, dass alles geklappt hat.
Selten so einen tollen Kundenservice erlebt! Wir hatten schon mal ein Problem und uns wurde sofort weiter geholfen und nun nochmals. Ganz dickes Lob und die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung