sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

17.08.2024
Leider mussten wir feststellen, dass das gelieferte Stofftier und sie Stofftier-Spieluhr aus China kommen, was bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich war. Auch das verarbeitete Material fühlt sich nicht wirklich hochwertig an. Wir hoffen nur, dass alles wenigstens Schadstoff frei ist und wir es ohne Bedenken einem Baby und einem kleinen Jungen schenken können. Auch die Spieluhr läuft nur verlangsamt und nicht so, wie wir sie bei der Bestellung anhören konnten.

Bewertungen für sigikid.de

GP
Georg P.
Stuttgart
28.06.2024

Stofftiere, die nicht nur Kindern gefallen!

14.06.2024
Bisher mußte ich noch keine bestellte Ware von Sigikid zurückschicken. Die Paßform und die Qualität der bestellten Kindersachen sind wie immer sehr gut. Sollte es einmal Probleme mit der verschickten Ware geben, werden, diese von den freundlichen Mitarbeitern im Kundendienst schnell gelöst! Danke dafür!
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, wenn wir dich und deine Familie glücklich machen dürfen :)
26.06.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung. Die Ware kam in einem sehr guten Zustand an. Die Brotboxen für die Kita sehen sehr niedlich aus und sind praktisch. Brote und Obst, Gemüse kann man toll trennen. Sind als Geburtstagsgeschenk gedacht. Ganz tolle Ware. Sehr zu empfehlen.
JH
Josefine H.
Wershofen
19.06.2024
Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Sophia und hatte um schnelle Lieferung gebeten, einen Tag später war die Katze da und sie war liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
30.06.2024

Super schnelle Bestellabwicklung

Gastzugang möglich, erleichtert die Bestellung, Bezahlung per Rechnung dennoch möglich, super schnelle Abwicklung und Lieferung mit liebevollem Aufkleber für den persönlichen Touch!
13.06.2024
Qualitativ und optisch gute Ware. Kindgerechte Schnitte und Materialien, die die Bewegungfreiheit nicht einschränken
Vielen Dank ☺️
09.06.2024
Bin begeistert. Meine Kinder hatten alle sigikid. Und jetzt bekommt es meine erste Enkeltochter😍😍😍
17.06.2024
Vielen Dank, liebe Sabine, das freut uns sehr ☺️ Alles Gute für die ganze Familie!
29.06.2024
Tolles Produkt, tolle und schnelle Lieferung, alles wie es sein soll. Weiter so
27.06.2024
Abwicklung wie gewünscht. Das Kuscheltier riecht nur leider sehr chemisch.
KM
Kerstin M.
Wilnsdorf
01.06.2024
Tolles kuschliges Stofftier. Wie immer von Sigikid, jederzeit gerne wieder.
07.06.2024
Ich finde es toll, dass man bei den Spieluhren die Melodie wählen kann! 👍🏻