Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24
Bewertungen:

3.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.394 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gräfe24

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung IMMER NOCH NICHT ERHALTEN NACH 3 WOCHEN!!!
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die falsch bestellten Schlösser nicht umtauschen
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Leider können wir Artikel die auf Ihren Wunsch hergestellt oder angepasst werden, nicht zurücknehmen. Ein Weiter- oder Wiederverkauf ist nicht möglich, die Artikel müssten durch uns vernichtet werden. Darauf wurden Sie hingewiesen. Wir bitten um Verständnis.
OM
Oliver M.
Hamburg
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung des Türzylinders war nicht korrekt. Er sollte einen Ziehschutz haben, was auch in der Beschreibung stand. Bei Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass dieser Zylinder ohne Ziehschutz ist. So hätte ich diesen Zylinder nicht gekauft. Auf einem Bild kann man den fehlenden Ziehschutz nicht sehen.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel verfügt über keinen Ziehschutz. Entgegen Ihrer Darstellung wird dieser auch nicht als enthalten angegeben. Angegeben wird "Bohrschutz light" und "Bohrschutz außen", jedoch nicht Ziehschutz.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabeverfahren mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
26.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rückgabeprozess nicht ganz zufrieden waren. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" streben in jedem Aspekt unseres Geschäfts nach Exzellenz und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Sicherheitspartner gewählt haben.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden-un-Service

Der Erstauftrag verlief hervorragend. Beim Folgeauftrag warte ich 10 Tagen auf ein Angebot. Katastrophal, selbst mehrfacher Anrufe weder ein Zwischenbescheid noch die versprochenen Rückrufe.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer ersten Bestellung für Sicherheitstechnik "Gräfe24" entschieden haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Erstellung eines Angebots für Ihre Nachbestellung. Unser Team arbeitet fleißig daran, alle Probleme zu beheben, und wir versichern Ihnen, dass wir uns in Zukunft verbessern werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Team von Gräfe24
JR
Josef R.
Grassau
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
service
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
17.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir haben Ihnen angeboten Ihre falsch bestellten und speziell für Sie angefertigten Artikel zum Selbstkostenpreis anzupassen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen die besten Lösungen im Bereich Sicherheitstechnik anzubieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns über Ihre Anregungen, denn sie helfen uns, uns zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Team von Gräfe24
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutzt die eine falsche Email-Adresse in den Kontaktdaten und weigert sich diese aus dem System zu löschen.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir konnten jedoch ihren Sachverhalt nicht zuordnen und bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
RH
Ralf H.
Seeboden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider absolut keinen Service, habe dort ein EVVA Airkey bestellt, welches sich aber nicht hat schließen lassen, Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, da man sich nicht auskannte, daher sollte ich eine Email schreiben! Die Email habe ich geschrieben, aber nach drei Wochen noch immer keine Rückantwort, dass ich das Schloss gar nicht einbauen konnte! Habe dann das Schloss als Defekt gemeldet und bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich kann nur vom Kauf abraten, da bis heute keine Rückmeldung gekommen ist und es für mich besser gewesen wäre, das Evva Airkey vor Ort gekauft hätt, so hätte ich wenigstens einen Ansprechpartner, der helfen kann !!
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Ihre Anfrage wurde an den Hersteller weitergeleitet, welcher sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollte. Das ist offensichtlich (wie soeben) nicht geschehen. Dafür möchten wir und bei Ihnen Entschuldigen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir wissen es sehr zu schätzen.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert und Diskussionen bis Gräfe24 es anerkannt hat.

Etwas Anderes geliefert als Bestellt war und dann wurde von Gräfe24 behauptet es wäre das Richtige aber Abus hätte eine falsche Verpackung verwendet. Nur ein "bebildeter Vergleich" mit dem Datenblatt (Wiegen und Nahaufnahmen) konnten Gräfe24 überzeugen dass sie das Falsche geliefert hatten. Weil sie das was sie angeboten haben gar nicht hatten habe ich mein Geld zurück bekommen. Das hat wenigstens geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. In Ihrem Fall hat der Hersteller die Ausführung ohne Informationen geändert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

viel zu lange Wartezeiten für einen Internetdienstleister!

Was der Internetdienstleister verspricht ,kann er nicht halten. Nach kurzer Rückfrage wegen des schon bezahlten Artikels,wurde uns versichert,das die Lieferung spätestens am Mittwoch ,06.12.2023,eintrifft. Leider klappt dieser Versand mit diesem Verkäufer überhaupt nicht. Bei evtl. Unklarheiten kommen nur Mails,obwohl eine Handynummer deswegen hinterlassen wurde,für Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Gräfe24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Situation nicht erfüllt haben, und wir werden uns weiterhin um einen immer besseren Lieferservice bemühen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden besser über die Kosten aufklären, welche beim Widerruf entstehen. Auch wenn telefonisch besprochen wird, dass alles kein Problem wäre… 70€ für einen im Internet nicht komplett beschriebenen Artikel sind schon ärgerlich. Aber Kulanz haben sie gezeigt und den Artikeln zurückgenommen - obwohl sie es laut Kleingedrucktem nicht machen müssen…
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Rücknahme und vollständige Erstattung (sollte die Beschreibung tatsächlich unvollständig sein) angeboten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über zwei Wochen noch immer nicht Versand. Trotz Nachfrage erhält man keine Rückmeldung! Rechnungsbetrag wurde aber umgehend nach Bestellung direkt abgebucht!
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, obwohl wir ihr nachgegangen sind. Wir bei Gräfe24 sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir würden uns freuen, dies mit Ihnen zu besprechen, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Reagieren zuvor sehr schleppend oder gar nicht

Reagieren zuvor sehr schleppend Nach einer Reklamation durch 3emails und ein Telefonat bis jetzt überhaupt nicht Die Reklamation ist schon vor 3 Wochen bei Gräfe eingegangen
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die reklamierte Ware befindet sich beim Hersteller. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf dessen Bearbeitungszeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von Gräfe24
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ausschreibung vom Lagerbestand, Achtung! Nach Konfrontation kam nur die Meldung das er ja jetzt stimmt...sehr unprofessionell und eigentlich Täuschung.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Transparenz gegenüber all unseren Kunden und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf abgelehnt 👎👎👎👎 ob wohl telefonisch abgesprochen worden ist und alles eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Rückgabeanfrage nicht zufrieden waren. Die von Ihnen bestellte Ware wurde vom Hersteller für Sie angefertigt und geliefert. Die Ware ist nicht änderbar und kann daher nicht zurückgegeben werden. Darüber wurden Sie entsprechend vor Lieferung informiert. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
PP
Patrick P.
Nordhorn
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgeschickt leider bis heute keine Antwort bekommen und mein Geld auch noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bei Gräfe24 legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Rücksendung und Erstattung nicht sofort bearbeitet wurden. Unser Team arbeitet derzeit fleißig daran, alle Anfragen unserer Kunden schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
BG
bernd g.
neunkirchen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen !

Verbessern Sie ihren unterirdischen Kundenservice und die "Erreichbarkeit" per Telefon.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es in unserem Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen dafür.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sache gekauft , und haben sie mir geschickt aber mit andere Artikelnummer.
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben, wenn es um Ihre Sicherheitstechnik geht. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich des von Ihnen gekauften Artikels. Der von Ihnen bestellte Zylinder wird in Modulen vom Hersteller geliefert, anschließend durch uns auf die von Ihnen bestellte Ausführung konfiguriert. Auf dem Artikel bleibt die Artikelnummer des Herstellers bestehen. Sie haben exakt den Artikel den Sie bestellt haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über Ihr Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Flexibilität Defektes Schloss und bis heute keine Retourenschein erhalten
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das gewünschte Rücksende-Etikett wurde bereits am 24.01.2024 an Sie versendet. Bitte prüfen Sie nochmals Ihrem Maileingang ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamation. Wie haben die so eine hohe Bewertung bekommen
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie Gräfe24 auch weiterhin als Ihre Quelle für Sicherheitstechnologie vertrauen.