DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML
Mary L.
Blumberg

Bewertungen für DIY Stoffe

16.04.2024
Großartig! Ich habe bestellt und 2 Tage später war alles da. Liebevoll verpackt und einfach eine hervorragende Qualität! Ich bin begeistert und bestelle definitiv nicht zum letzten Mal! 😍
18.04.2024
Super Auswahl an Stoffen. Super schnelle Bearbeitung. Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind immer liebevoll verpackt. Immer wieder gerne bestelle ich dort. Weiter so.👍👍👍👍👍

Bin sehr begeistert

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Stoffe sind sehr schön dargestellt. Versand geht super schnell. Und ihr habt eine tolle Auswahl an Stoffen und eine gute Qualität

Gut und unkompliziert.

Kurz nach der Bestellung fiel mir ein, dass ich noch ein Teil vergessen hatte. Hab per Mail ganz unkompliziert das Problem lösen können. Die Stoffe kommen sehr schön verpackt.
SR
Silke R.
Leipzig
29.05.2024
Blitzlieferung, von einem Tag auf den anderen. Stoffe entsprachen zu 100 % der Abbildung und der Beschreibung. Wunderschöne Stoffe. Liebevoll verpackt. Super gerne wieder.

Mehr als zufrieden…

Meine Bestellungen werden immer schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden. Innerhalb weniger Tage hab ich meine Stoffe immer zuhause. Ich liebe es.
21.04.2024

Tolle Auswahl & schnelle Lieferung

Tolle Auswahl, faire Preise, top Stoffqualität und dazu noch die schnellste Lieferung! Immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Stoffnachschub brauche 🤩

Es war nur ein Rest

Es war nur ein Rest, aber sauber geschnitten und nichts zu meckern. Was mir nicht ganz gefallen hat, war der Versand. Der geht deutlich preiswerter.
24.03.2024

Tolle Patches

Super schöne Patches erworben, total liebevoll & süß mit Grußbotschaft verpackt gewesen - hab mich sehr darüber gefreut! Dankeschön ihr Lieben! <3
07.04.2024

Alles Top!

War meine erste aber sicherlich nicht letzte Bestellung. Sehr schöne Stoffe, super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Alles Top!
25.05.2024
Tolle Qualität der Stoffe, die Lieferung erfolgt super schnell und wenn es mal Probleme gibt, hilft der freundliche Kundenservice sofort!!
07.05.2024
Hat alles super geklappt, die Ware ist super schnell angekommen und war mit Liebe verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
08.03.2024
Die Qualität der Stoffe ist toll und es geht immer super schnell. Bisschen schade, dass es keine Reißverschlüsse im Sortiment gibt ;)
08.03.2024

Sehr zufrieden

Dir Stoffe kamen schön verpackt an. Sind auch alle gerade abgeschnitten. Der Versand war echt schnell. Montag bestellt, Mittwoch da.
09.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, super weiche tolle Stoffe

Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Stoffarten und Stofffarben. Die Preis Leistung bei diy Stoffe ist einfach super gut!
10.03.2024

Immer wieder gern

Super schöne Auswahk, hervorragende Qualität der Stoffe und ein wirklich schneller Versand! Bestelle immer wieder gern dort!
02.05.2024

Passt alles!

Liebevoll verpackt, tolle Stofffarben, was als „passend“ beschrieben wird, passt auch wirklich (das ist nicht überall so…)
28.05.2024
ein liebevoll verpackte Päckchen kam heute an u ich hab mich sehr gefreut darüber...gerne bestelle ich wieder bei euch
13.05.2024
Ich bestelle so gerne bei DIY-Stoffe, da die Bilder immer exakt der Stoffarbe entsprechen und die Qualität super ist 👍
Liebevoll verpackt, 2 gratis Grußkarten, schnelle Zusendung, gute Qualität der Ware, Ware entspricht den Onlinebildern