DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML

GP
Gabriele P.
Hannover
09.08.2024
Hallo!Ich habe einen schnittmuster bestell und schon bezahlt. Nur bis heute habe ich keinen bekommen dass ist nicht schön. MfG Planke
Antwort von DIY Stoffe
09.08.2024
Hallo Gabriele, unsere Schnittmuster sind ausschließlich digital erhältlich. Nach einer Bestellung erhält jeder Kunde eine Mail mit dem Downloadlink zur entsprechenden ZIP-Datei. Laut unserem System hast du die Datei bereits 3 mal heruntergeladen. Du schreibst jedoch, du hättest das Schnittmuster nicht erhalten. Wie können wir dir weiterhelfen? Viele Grüße Dein DIY Stoffe Team
26.08.2024

Schnittmuster

Alles super , danke
08.07.2024
Mein absoluter Lieblingsshop für Stoffe im Internet. Kundenservice ist zuverlässig, schnell und hilfsbereit. Die Qualität der Stoffe ist super, sie sind hochwertig und riechen nicht chemisch was ich wo anders schon oft erlebt habe. Meine erste Wahl ist immer DIY Stoffe. Bitte macht weiter so!
18.07.2024

Sehr zufrieden, gerne wieder

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt. Außerdem hatte ich vergessen passendes Garn zu dem Stoff mit zu bestellen und eine zweite Bestellung getätigt. Dankbarer Weise wurde alles in einem Paket geschickt. Vielen Dank
MP
Maike P.
Leipzig
23.07.2024
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung. Die Musterkiste nehm ich für mein Quilthobby. So ein Bundle aller Walkfarben wäre auch in etwas größerem Format (z.B. 25x 25 cm) für viele Textilbastler reizvoll !!!
03.07.2024
Qualitativ hochwertige Stoffe, viele Muster, Farben und Stoffarten verfügbar. Übersichtliche und schöne Gestaltung des Onlines Shops. B- und C-Waren Verkauf sowie Reststücke und Angebote.
10.07.2024

Lieblingsshop für Stoffe und Schnittmuster!

Ich bestelle seit ca 4 Jahren immer hier meine Stoffe, vor allem die Wollwalkstoffe und die Schnittmuster. Der Versand ist immer super schnell und ganz liebevoll verpackt!
10.07.2024

Ganz wunderbar

Abholung vor Ort nach Absprache möglich, liebevoll verpackt, schneller Versand, superweiche Stoffe und hübsche kleine Überraschung im Paket, sehr freundlicher Kundenservice