DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML
Mary L.
Blumberg

Bewertungen für DIY Stoffe

08.09.2024

Erste, aber nicht letzte Bestellung

War meine erste Bestellung bei DIY-Stoffe. Wollte es einmal ausprobieren. Die Pakete wurden wie beschrieben geliefert. Dadurch, dass die Stoffe super zueinander passen und auch ein paar größere Reststücke dabei waren, konnte ich super Babykleidung nähen. Lieferzeit war richtig kurz innerhalb weniger Tage da. Wenn ich wieder Zeit und Lust zum Nähen habe, werde ich sicher wieder bestellen.
15.09.2024
Mein liebster Shop für Stoffe. Preis/Leistungs-Verhältnis ist Weltklasse. Ich bestelle schon seit Jahren bei DIY vor allem die Basics - Ringel- und Unistoffe. Die Qualität ist hervorragend. In der Regel wird die Ware am Tag nach der Bestellung bereits versendet. In der Regel ist der Stoff spätestens 3 Tage nach Eingang der Bestellung bei mir.
CH
Conny H.
Baden Württemberg
31.08.2024

bin immer happy mit DIY Stoffen 🤩

Ich bin schon seit ein paar Jahren kundin & bin nach wie vor begeistert ! Vorallem was Auswahl & Qualität betrifft. Normalerweise kommt die Ware auch schnell bei mir an , doch diesesmal musste ich leider länger drauf warten - was für mich nicht gut war. Denke schuld war DHL. DIY gehört zu meinen lieblingsstoffanbieter 😊
Ich habe Stoffe und 2 Restepakete bestellt. Das eine Restpaket war richtig schön und in sinnvollen Größen bei dem Bündchenrestpaket war das leider nicht der Fall und manche Teile waren super schmal und dann unfassbar asymmetrisch geschnitten.
HD
Heike D.
Rosengarten
12.09.2024

Super Shop, absolut empfehlenswert!!!

Alle, die gerne basteln oder handarbeiten sollten in diesem Shop bestellen. Super schneller Versand, soooo liebevoll verpackt. Wirklich ganz, ganz toll und empfehlenswert. 10 von 10 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Superschnelle Lieferung

von qualitativ hochwertigen und wunderschönen Stoffen. Besonders gefreut hat mich, wie liebevoll die Stoffe eingepackt wurden. Dies war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei DIY Stoffe.
JB
Judith B.
Esslingen
07.09.2024

Schnell und alles top

Lieferung kam schnell an und so liebevoll verpackt. Die Auswahl der Stoffe ist toll , bekommt man in keinem Laden. Ich freue mich schon sehr aufs nähen damit
07.09.2024

Top!

Die Stoffe usw. sind sehr schnell verschickt worden und die Stoffe haben eine tolle Qualität. Ein schöner Onlineshop! Ich werde gerne wieder bestellen!

Wollstoffe

Es hat wieder alles wunderbar funktioniert und die Qualität der Stoffe ist hervorragend. Ich freue mich schon darauf mit dem Nähen zu beginnen.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, gute Stoffqualität - Stoffe greifen sich gut an und sehen gleich wie die Bilder beim Bestellen aus.
BC
Bettina C.
Westfalen

Immer toll

Super Qualität, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich bin total begeistert! Habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden.
US
01.09.2024
tolle Stoffe! Ich bin immer wieder begeistert.... Habe schon öfters bestellt und es hat immer ausgezeichnet geklappt. Schneller Versand
Tolle Walkstoffe und super schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Liebevoll verpackt - gerne wieder ☺️
Immer super schnell und liebevoll verpackt. Wenn ich Stoff kaufe, gucke ich immer als erstes bei euch auf der Seite.
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl und top Qualität. Ich bestelle immer sehr gerne meine Stoffe über diy Stoffe!
13.09.2024
Super schöne Stoffe und super schneller Versand! Habe schon oft bestellt und gab noch nie etwas zu bemängeln!
Super tolle Qualität Schnelle Lieferung und allgemein sehr gute Auswahl Hier bestelle ich sehr gerne
Besonders schneller Versand, super verpackte Ware, Erinnerung bei zuvor ausverkauften Artikeln.
Sehr hohe Qualität und sehr zuverlässiger und herzlicher Service! Bestell nur noch hier.
11.09.2024
Hat alles reinungslos geklappt! Versandzeit wie angegeben, Qualität des Stoffes super!