x-kom- Logo - Bewertungen

x-kom

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom

18.08.2024
Ware sehr schnell geliefert. Die Retoure (keine Schuld des Verkäufers) wurde problemlos und in einem akzeptablem Zeitraum abgewickelt. Fazit: nach meinen Erfahrungen ein seriöser Verkäufer.
20.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du bei uns eingekauft hast. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Team X
01.08.2024
einfach alles Top, super Preise und die Artikel werden immer schnell versendet. Ich habe schon ein Paar mal bei X-Kom bestellt und bin Super zufrieden! Macht weiter so X-Kom Team
06.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Team X
CS
Carsten S.
Bad Soden
28.07.2024
Sehr guter Preis, sehr schneller Versand. Bestellbestätigung, Lieferschein, Rechnung und Sendungsverfolgung kam alles per e-mail. Absolut unproblematischer Einkauf.
29.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Team X
09.08.2024
Schnelle Lieferung, genügend Informationen über den Verlauf der Bestellung und des Versands des Artikels. Der Artikel kam unversehrt und voll funktional an.
13.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Team X
08.08.2024
Ware und Preis gut, Versender DHL braucht 5 Werktage für die Zustellung. Da sind Versprechen Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen nicht zu halten. Ansonsten gut
09.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Team X.
17.08.2024
Bestellung sehr stimmig und gut angekommen aufgebauter Prozess/ APP Lieferung in sehr gutem Zustand und alles Original verpackt sowie versiegelt
01.08.2024
Schneller und zuverlässiger Versandt. Das Paket war unbeschädigt geliefert worden. Auf Emailanfragen wird schnell geantwortet.
06.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dein Paket so schnell erhalten hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt. Team X
25.07.2024

Alles in allem ein guter Shop

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Zudem war der Preis sehr gut gewesen und der Shop macht einen vernünftigen Eindruck
26.07.2024
13.08.2024
Der Monitor ist für meine Zwecke geeignet. Alles in ausgezeichnetem Zustand erhalten. In ausgezeichnetem Zustand erhalten.
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Gute Info beim Versand. Preis sehr gut. Nichts zu beanstanden. Shop kann ich weiter empfehlen
14.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und uns weiterempfehlen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Team X
07.08.2024
Kaufabwicklung und Lieferung verliefen super. Der Kundenservice könnte etwas besser sein (bei der Antwort-Zeit)
09.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Team X.
16.08.2024
Super Preis + kostenloser und schneller Versand. Ich kann nur 5 Sterne geben. Lief wirklich alles super.
20.08.2024
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team X
14.08.2024

Schönes Kauferlebnis

Schon meine zweite Bestellung. Produkt war hier am günstigsten. Die Lieferung war schnell. Gerne wieder.
16.08.2024
EN
Erich N.
Neustadt
23.07.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Ablauf der Bestellung, auch schneller Kontakt bei der Warenrückgabe
24.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Team X
03.08.2024
Alle Prime und zügig abgelaufen. Der Preis war gut. Hier kann ich nur 5 Sterne geben.
21.08.2024
You can trust the site. Received the package on time and Securely packed. Thanks.
22.08.2024
02.08.2024

Die Packung und die Preise

Die Packung, die Artikeln entsprechen die Beschreibung und die Preise sind gut.
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team X
31.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Erster Eindruck Top, da gibt es nichts zu meckern.
31.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Onlineshop! Es freut uns sehr, dass du dein Paket so schnell erhalten hast. Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Team X
11.08.2024

Alles top

Schneller Versand. Gut verpackt (vielleicht sogar ein bisschen zu gut)
13.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns auch bei deinem nächsten Einkauf wieder wählst. Team X
03.08.2024
Hat alles bestens geklappt. Lieferung erfolgte rasch und Ware ist top!
06.08.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Onlineshop! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns weiterempfehlen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Team X