x-kom- Logo - Bewertungen

x-kom

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom

25.08.2024
28.08.2024
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist! Team X.
ME
Michael E.
Rothenburg o. d. T.
25.08.2024
28.08.2024
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
24.08.2024
28.08.2024
Danke für dein Feedback! Team X.
24.08.2024
28.08.2024
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist! Team X.
23.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Team X.
Ich habe extra nicht bei Amazon bestellt, weil die Lieferung meines Artikels dort erst in 5 Tagen angegeben war. Bei X-Kom stand, dass er sofort versandfertig wäre. Also direkt bei X-Kom bestellt und auch die Bestätigung erhalten. Dann rührte sich erstmal nichts. Auch auf der Bestätigung konnte ich sehen, dass es erst in 1-3 Tagen versandfertig wäre. Blöd, aber erstmal kein Problem, ist mit gutem Versanddienstleister immer noch schneller als Amazon. Nachdem ich aber auch weiterhin nichts vom Shop hörte, habe ich mich einmal erkundigt, wie denn der aktuelle Stand wäre. Auf die Frage wurde schnell reagiert und mir wurde ein Zahlungseingang bestätigt. Da ich aber mit PayPal bezahlt habe, halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich, dass die Zahlung drei Tage gedauert haben soll. Naja, also nicht schneller als Amazon. Am nächsten Tag habe ich dann auch eine Versandmitteilung bekommen. In dieser Mail fehlte dann allerdings der Link zum tracken und die Sendungsnummer war auch keine Nummer, die bei einem der mir bekannten Versanddienstleister benutzt wird. Also nochmal eine Mail geschrieben und nachfragt, ob ich den Link oder den Dienstleister haben könnte, damit ich wenigstens weiß, wann da Paket ankommt. Auch auf diese Frage wurde schnell reagiert, leider mit der Antwort, dass das Paket unerwarteterweise größer ist als gedacht (32 Zoll Monitor) und man deswegen den Versand abbrechen musste und einen anderen Anbieter auswählen musste. Ende von Lied: X-Kom trotz Aussage, dass das Produkt schnell versendet wird, im Endeffekt nun noch 5 Tage langsamer ist, als Amazon. (Was mein einziger Grund für die Auswahl für X-Kom war) Und die anscheinende Unfähigkeit Bestellungen abzuarbeiten. Einzig gut war die Reaktionszeit des Supports, deswegen zwei Sterne. Aber ich werde hier nie wieder bestellen.

Unzuverlässiger Warenbestand, lange Lieferzeiten

Ware als vorrätig gekennzeichnet obwohl nicht auf Lager (Dropshipping?), Bestellung erst nach Anruf und mehreren Tagen verzögert bearbeitet, Lieferung zu spät.
26.08.2024
Lange Lieferzeit. Trotz kurzer Angabe. Sehr ärgerlich Paket nicht vor dem Geburtstag eingetroffen.
29.08.2024
Hallo, es tut uns leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team X
07.09.2024
Die brauchen eine Woche um eine Bestellung zu bearbeiten und los zu schicken.
Antwort von x-kom
Es ist uns gelungen, dich per E-Mail zu kontaktieren, um die Angelegenheit bezüglich der abgegebenen Bewertung zu klären. Team X
Verpackung ok.versand ok.Aber die Kommunikation über E-Mail ist schlecht.

Artikel nicht vorhanden

Artikel wird angeboten, ist aber nicht auf Lager bzw. nicht erhältlich.

Lange Lieferzeit

Einfach eine zu lange Lieferzeit
vor 1 Tag
Hallo, es tut uns leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören. Wir möchten dich jedoch freundlich bitten, uns die Gründe für die schlechte Bewertung näher zu erläutern. Bitte kontaktiere uns unter +49 351 89 88 14 44 (Montag - Freitag 8:00 - 16:00 Uhr) oder per E-Mail an info@x-kom.de. Wir werden unser Bestes tun, um dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Team X
Antwort von x-kom
Hallo, leider haben wir keine Antwort von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter +49 351 89 88 14 44 (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail an info@x-kom.de, um die Angelegenheit zu klären. Team X
04.09.2024
05.09.2024
18.08.2024

Bestellung X-Kom

Ich kann soweit nur die Bestellung bei X-Kom bewerten: Die Abwicklung erfolgte in angemessener Zeit, der bestellte Artikel kam augenscheinlich neu und in ungeöffneter OVP bei mir an und eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde zwar mit einer gewissen Verzögerung beantwortet, aber immerhin in einer Weise, die mir das Gefühl gegeben hat, daß sich der Mitarbeiter zumindest grundlegend mit dem Thema beschäftigt hat. Das ist heute selbst herstellerseitig leider nicht mehr selbstverständlich. Zum Zeitpunkt der Bestellung günstigster Preis im Netz.
22.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine detaillierte Bewertung zu geben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Jede Anregung hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du uns auch bei deinem nächsten Einkauf wieder wählst. Team X
01.08.2024

Alles super geklappt

Ich war erst skeptisch weil ich von x-kom noch nie etwas gehört hatte. Aber die vielen positiven Bewertungen haben mich dann doch dazu gebracht zu bestellen. Und ich kann mich da den Leuten mit einem positiven Eindruck nur anschließen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zum günstigsten Preis beim Zeitpunkt der Bestellung. Vielen Dank für das schöne Einkaufserlebnis. Ich schaue öfter mal rein wenn ich wieder mal was benötige.
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Team X
06.08.2024
Verlief alles super. Erst heute konnten wir zusammen mit den anderen Komponenten den PC für unseren Sohn zusammen bauen. Das Netzteil funktioniert einwandfrei und wurde mit einer Vielzahl weiterer Kabel geliefert von x-kom die gar nicht benötigt werden.
07.08.2024
15.08.2024

Anbieter ist zu empfehlen.

Leider war die gelieferte Ware defekt - Ersatz konnte nicht beschafft werden (Auslaufmodell). Trotz alle dem super Kontakt zum Support und schnelle Rückabwicklung des Kaufes. Anbieter ist zu empfehlen.
22.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei dem von dir gekauften Produkt Probleme aufgetreten sind. Wir freuen uns jedoch über dein positives Feedback zu unserem Onlineshop und laden dich ein, unser aktuelles Angebot zu entdecken. Wir hoffen, dass du bei deinem nächsten Besuch in unserem Shop das richtige Produkt findest. Team X