x-kom- Logo - Bewertungen

x-kom

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.236 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom

Sehr schnellere Versand, professionell, Ware entspricht das was man erwartet ich hatte das auch letztens wo anders bestellt aber so wie x-kom professionell das gemacht hat und die Ware das entspricht was man erwartet war es nicht sehr zufrieden ich empfehle es auf jeden Fall weiter ihr machts nichts falsch wenn ihr bei x-kom bestellt denn ihr kriegt das was ihr wollt im gesamten sehr zufrieden und empfehlenswert. Dankeschön:)
Antwort von x-kom
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei uns eingekauft hast und hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Team X
Ich finde es sehr praktisch das man mit Überweisung bezahlen kann weil es das gar nicht mehr so oft gibt das das für viele gut und flexibel und halt praktisch ist ein contra hatte ich das man bisschen warten muss bis man ein Rückmeldung kriegt das könnte ein bisschen schneller gehen aber ich auch das die jeweilige Bestellung auch versandt bereit werden muss und das auch zeit kostet aber sonst ist es einwandfrei
26.08.2024
Zuverlässige Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie hilfreiche Kommunikation und präzise Produktbeschreibung lassen das Kundenherz höher schlagen. Danke.
28.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns auch bei deinem nächsten Einkauf wieder wählst. Team X

Empfehlenswerter Onlineshop

Die Abwicklung hat sehr gut geklappt, der Artikel ist super und trotz Versandkosten noch wesentlich günstiger als bei der prominenten Konkurrenz.
06.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du bei uns eingekauft hast. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Team X
30.08.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Antwort, und angenehmer Kontakt. Schnelle Lieferung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02.09.2024
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team X

Top-Preis, schnelle Lieferung

Sehr gutes Einkaufserlebnis. Super Preise und übersichtliche Website. Lieferung schnell und unkompliziert. Zu empfehlen!
Antwort von x-kom
Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Team X

Ich bin begeistert von x-kom

Ich bin begeistert von x-kom! Die Bestellung war einfach, der Versand blitzschnell und die Ware kam unbeschädigt an.
Antwort von x-kom
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team X
02.09.2024
Sehr guter Preis,sehr schnelle Lieferung.Bin super zufrieden. Weiter so kundenfreundlich. Man muss nichts ändern.
03.09.2024
01.09.2024

Angemessener Preis und pünktliche Lieferung

Ich habe dieses Handy aufgrund meines Budgets und natürlich der Meinung der Benutzer zu diesem Produkt ausgewählt.👍

Unkompliziert und schnell

Einfache, unkomplizierte Bestellung, in diesem Fall der preiswerteste Anbieter des Produktes. schnelle Lieferung
29.08.2024
Sehr gut, schnelle Lieferung und zuverlässig. War am Anfang echt skeptisch aber ist Top.
30.08.2024
25.08.2024
Der Preis des Monitors war unschlagbar günstig und die Lieferung mit DHL superschnell.
28.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Team X
29.08.2024
Schnell und unkompliziert. Monitor ist im top Zustand keine Defekte 😃 bin zufrieden.
28.08.2024
Eigentlich gibt's nichts auszusetzen, kleinwenig länger gedauert als erwartet...!
29.08.2024
Danke für dein Feedback! Team X.
05.09.2024
Alles perfekt und schnell abgelaufen, Verpackung top, jederzeit gerne wieder.
Alles Super gelaufen Ware schnell geliefert worden danke für alles X-KOM
Antwort von x-kom
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dein Paket so schnell erhalten hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt. Team X
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Empfangen in der angegebenen Zeit
26.08.2024
Gutes Angebot. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Gerne wieder.
22.08.2024
Artikel wie beschrieben - Abwicklung und Lieferung verbesserungsfähig
Vielen Dank für dein Feedback. Jede Anregung ist für uns wichtig. Team X
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Artikel wie beschrieben erhalten.