landema.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.730 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Guter Onlineshop

Die Bestellung wurde vollständig geliefert. Einen Stern habe ich für die Änderung des Versanddienstleisters ohne Mitteilung. Wenn man Lieferung per UPS bestellt und bezahlt, erwartet man keine Lieferung durch GLS.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Aufgrund der Größe des Pakets mussten wir den Frachtführer nachträglich wechseln. Für diese Verwirrung möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Schöner Wäscheständer,normale Wäscheklammern passen. Verbesserung : Knopf für zusammen klappen ist schwer reinzudrücken , Rollen laufen kaum , darum muß ich tragen, leider.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Konstruktion des Produkts keinen Einfluss haben. Sollte das Produkt Ihren Vorstellungen nicht entsprechen, haben Sie natürlich das Widerrufsrecht. Bei Reklamationsgründen können Sie sich auch direkt bei uns melden, wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Ihr Landema-Team
DF
Daniela F.
Neuburg an der Donau
01.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hab zwar meine Ware noch nicht erhalten. Kommt in der nächsten Tagen .
Mit der Lieferung hat alles geklappt
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass mit Ihrer Lieferung alles geklappt hat. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HB
Helene B.
Ober-Olm
01.09.2024
hat alles prima klappt
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne insgesamt vergeben, obwohl Sie bei den einzelnen Punkten Lieferung/Ware/Kundenservice jeweils fünf Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HR
Holger R.
Melsdorf
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
03.09.2024
29.08.2024
28.08.2024
27.08.2024
26.08.2024
24.08.2024
19.08.2024
08.08.2024
Alles super geklappt, leider war der Spediteur nicht bereit mit anzupacken ( für eine Frau zu schwer)…
16.08.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle Lieferungen zur Bordsteinkante erfolgen und es nur dem zustellenden Fahrer obliegt, ob er weiter hilft oder nicht. Ihr Landema-Team.
16.08.2024
SV