schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

Der Versand über DPD ist mangelhaft. Das Paket konnte angeblich nicht zugestellt. Die Aussage ist schlichtweg falsch für ein Mehrfamilienhaus bzw ein Pickup Shop in 500m Entfernung So bestelle ich keine weitere Ware
TP

08.06.2024
31.05.2024

Schuhe für schmale Füsse

29.03.2024
Sehr tolle Schuhe. Endlich edle Festtagsschuhe die auch mir mit breitem Fuß passen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Einfach sehr zum weiterempfehlen. Werde da bestimmt wieder kaufen. Danke
UC
Ulrike C.
Detmold
23.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit meinem Kauf von einem Paar MBT-Schuhe sehr zufrieden. Das erste Paar habe ich bereits vor 25 Jahren gekauft. Allerdings wusste ich aus anderen Websites, dass es bei diesem Modell angebracht war, eine Nummer größer zu wählen, und das war auch gut so. Die Transaktion verlief ohne Probleme. Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen!
VL
Volker L.
Lüdenscheid
18.03.2024
Alles klappte sehr schnell und ich habe gehofft, dass die Schuhe auch passen, denn ich wohne in Afrika. Nachdem ich diese nun ausprobiert habe, muss ich Ihnen sagen, dass diese mir nicht nur ausgezeichnet passen sondern mir auch gefallen. Der Preis war es wert und der Fersensporn schmerzt mich nicht mit diesen Schuhen. Danke.
Andrea S.
Beselich
Ich hatte ein sehr freundliches und klärendes Telefonat bezüglich meiner letzten Bestellung. Versehentlich hatte ich ein Paar Schuhe ein zweites Mal bestellt. Alle Schritte im Rahmen des Bestellungvorgangs einschließleich der Rücküberweisung von Geldbeträgen werden prompt ausgeführt. Das ist wirklich bemerkenswert!
17.12.2023
Sehr gute telefonische Beratung bei dem Problem "Schuhe für schmale Füsse" und Hinweis auf spezielle Hersteller. Schnelle Zusendung einer Auswahl. Ich finde selten gut passende Schuhe, Schuheinkauf ist immer ein Problem - hier bin ich fündig geworden.
02.05.2024
Der angenehme und prompte Service! Ich musste die Bestellung stornieren, ohne zu zögern würde dies umgesetzt. Das ist für mich echter sowie ehrlicher Kundenservice. Vielen Dank dafür! Aus diesem Grund habe ich mir diese Homepage gespeichert!
SC
Sven C.
Kaiserslautern
24.11.2023
Super Service ! Ich wurde extra kontaktiert um mir mitzuteilen warum ein Schuh nicht mitgeliefert werden kann. Das hatte ich zuvor noch nie ! Bin äußert zufrieden mit Schockmann. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es wieder machen.
UM
Uwe M.
Leichlingen
Ich bin großartig am Telefon beraten worden. Jetzt habe ich endlich 2 paar Schuhe, die es mir ermöglichen, endlich nahezu schmerzfrei wieder gehen zu können nach sehr langer Zeit! Vielen Dank!