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platinum.com
Bewertungen:

15.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.592 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
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Bewertungen für platinum.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Starterbox für Welpen kam verdreckt (Fußabdruck) an. Auch lag ein zerknitterter Brief für Katzenbesitzer bei, obwohl ich keine Katze habe. Das hinterließ bei mir einen unprofessionellen Eindruck. Die beigefügten Broschüren finde ich gut dargestellt. Allerdings konnte ich nicht auf Anhieb die Haltbarkeit des Futters finden. Die Info erhielt ich nach längerem recherchieren im Internetauftritt. Das Futter wurde noch nicht getestet. Ich hoffe allerdings, dass bei der Herstellung nicht so gearbeitet wie in der Kommissionierung.
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist klasse. Der Versand ist etwas schleppend und könnte zeitlich zuverlässiger sein. Aber vielleicht ist das auch nur ein holpriger Anfang, der sich zukünftig sicherlich verbessern wird.
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Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte und Lieferung Prima, nur wo ich meine Rechnung her bekomme ist nicht ersichtlich. Bei der Lieferung ist nur der Lieferschein aber keine Rechnung.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein.
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Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
ME
Mike E.
Saarbrücken
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zu lange,das müsste schneller gehen.Der Onlineshop gefällt mir sehr gut,das Futterabbo finde ich auch sehr gut,das ist ein Sorglospaket!Wir haben unserem Bernersennenhund 6 Jahre mit Platinum gefüttert,dann hat er es nicht mehr vertragen,hatte nur noch Durchfall vom Futter,wir hatten das Gefühl das sich an der Zusammensetzung des Futters etwas geändert hat.Jetzt wollen wir es nochmal probieren mit dem Futter .
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Antwort von platinum.com
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe und des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung. Des weiteren bieten wir auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes Futter aber viel zu lange Lieferzeit.

Ich habe am Montag, den 15.07. bestellt, heute ist Freitag, der 19.07. leider habe ich noch keine Ware erhalten. Da ich das Paket zu meiner Büroadresse habe schicken lassen werde ich es dann wohl frühestens am Montag bekommen. Bis dahin ist das Futter zuhause längst alle und ich muss doch in den Laden gehen und was anderes kaufen. Schade das DHL so lange braucht.
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Antwort von platinum.com
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Leider hat das Paket 4 Tage gebraucht, bis es bei mir ankam. Was die Verträglichkeit angeht, kann ich noch nichts sagen, heute ist der erste Tag der Futterumstellung.
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22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
AB
Anne B.
Wuppertal
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zu lang. Ich habe am 17. bestellt, die Ware wurde am 23. geliefert. Ja, dazwischen lag ein Sonntag, doch wenn ich Futter von Platinum in einem anderen Onlineshop bestelle, erfolgt die Zustellung deutlich schneller.
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25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewohnter Geruch des Futters

Das Futtert stark gewürzt und mein Hund hat grossen Durst nach dem Fressen. Da ich es jetzt erst probiere kann sich das auch noch geben wenn er sich an die Umstellung vom anderen Futter gewöhnt hat. Bis jetzt mische ich noch.
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Antwort von platinum.com
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen eine besondere Technik, mit der wir die Feuchtigkeit in einem Vakuum langsam reduzieren können. Das langsame Reduzieren ist aus der Küche auch als sanftes Einkochen bekannt. Die Verringerung der Feuchtigkeit des Fleischsaftes intensiviert den natürlichen Fleischgeruch. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung unter der Telefonnummer 0800 3643663 zur Verfügung.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind echt gut, aber die Rechnung war schon vor der Lieferung da, die eine Woche gedauert hat :-(.
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25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
14.08.2024
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung ist noch zu früh, deshalb nur 3 Sterne angegeben. Nassfutter wird von meiner Hündin verweigert. Trockenfutter nur einzeln gefüttert, da sie dran schnuppert und dann davonläuft. Einzeln gefüttert frisst sie zwar, jedoch dauert es eben lang. Die Größe Mini ist wunderbar.
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09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Hund verträgt das Futter eigentlich ganz gut, habe aber das Gefühl , das Gewicht geht schnell nach oben geht. Schade das es kein Seniorentrockenfutter gibt
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09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo,nie bkommt ma Werbematerial,nichts,das ist schon arm!Ich beziehe noch Pferdefutter,da sieht es anders aus,traurig!
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Antwort von platinum.com
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne weisen wir Sie auf unsere Jubiläumsaktion hin. Weitere Informationen finden Sie unter www.platinum.com
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
im Begrüßungsflyer wird fûr Trockenfutter ein Beutelclip beschrieben, der nicht mitgeliefert wurde
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Antwort von platinum.com
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund des Designs unserer neuen Beutel und deren integrierter Verschluss, die Beutelclips nun hinfällig sind.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind vor Ablauf des aufgedruckten Datums ungültig.
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Antwort von platinum.com
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie Probleme mit dem Einlösen unserer Gutscheine haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter 0800 364 3663 in Verbindung setzen. Alternativ können Sie uns per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
HV
Heike v.
Lupburg
22.06.2024
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01.06.2024
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Produkte öfters nicht bestellbar

Das Nassfutter ist top, auch die Verpackung. Mein Hund verträgt es super und liebt es. Leider ist die gewünschte Sorte und Größe nicht immer verfügbar. Ist jetzt schon ein paarmal passiert. Das ist natürlich sehr schlecht wenn man zeitlich eng kalkuliert hat.
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Antwort von platinum.com
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Phase der eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir, wie kommuniziert, überwinden und die Zubereitung unserer Nassnahrung wieder starten. Da wir Sie nicht noch länger warten lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die zubereiteten Mengen immer direkt verfügbar zu machen, anstatt das Erreichen eines bestimmten Bestandslevels abzuwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage führt dies jedoch dazu, dass sich die Verfügbarkeit von Sorten und Packungsgrößen von Tag zu Tag ändern kann. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestände wieder auf das vorher von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Parallel haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, die kurzfristig eine Verdopplung der Zubereitungsmengen und somit Sicherheit in puncto Verfügbarkeit bedeuten. Gerne stehen wir für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
09.06.2024
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Also ich muss schon sagen, dass Futter stinkt mächtig, da dachte ich gleich, ob er das frisst ??Dann ist er zum Napf hin,hat gerochen und wieder weg🤷‍♂️Begeisterung schaut anders aus. Er frisst, aber widerwillig 🤔ich werde das Futter nicht wieder kaufen Mfg.
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Antwort von platinum.com
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.